:-))) und :-(((( - jetzt mit text
julia
Re: :-))) und :-(((( - jetzt mit text
Schmierblutungen hatte ich bei Yasmin in dem Zeitraum auch - ca. 2 Wochen lang. Das hörte dann aber auf und es klappte alles super. Schlecht war mir zum Glück fast nie.
Alles gute und Gute Besserung!!!
LG Tina
wegen der übelkeit gibt es auch medikamente, die das bessern sollen (fa). musst du direkt brechen, oder ist dir "nur" übel? letzteres kenne ich und fand ich bald noch schlimmer, zumal es bei mir nicht besser wurde.
ich denke, da kann auch einiges psychosomatisch sein. versuch nicht soviel zu grübeln. lass dir helfen. hast du noch andere verwandtschaft oder freunde in der nähe, die dir helfen können im haushalt, mal mit der großen spazieren gehen können, dass du dich entspannen kannst?!
ich wünsch dir alles gute, nur mut, wird schon werden.
lg, anja.
übelkeit nicht, aber im krankenhaus sagten sie, dass es nichts dagegen gebe. naja, da muss ich dann wohl durch :-(
erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner ss.
du klingst ziemlich konfus und durcheinander....wenn die blutungen nicht aufhören, bleibt dir nichts anderes übrig als zum doc. zu gehen.
ansonsten lass alles auf dich zukommen, es regelt sich alles von allein.
ich finde der tag mit zwei kindern ist abwechslungsreicher...
jetzt drücke ich dich erstmal und hoffe deine übelkeit wird bald besser.
kommst du eigentlich zum großen forentreffen?
mach mal einen vorschlag für ein ikea-date!
lg.uta
ich lese nur noch selten, komme kaum dazu. wann ist forentreffen und wo?
ikea können wir in angriff nehmen - gerne - aber erst wenn ich mich wieder besser fühle. momentan bin ich echt im sack. hoffe, das hört nach 3 monaten auf, denn die übelkeit schlaucht ganz schön. fühle mich ständig wie nach einer durchzechten nach und zu wenig schlaf, noch halb besoffen am nächsten morgen. naja, vielleicht wird es ja ein schneidel, wenn alles so anders ist als bei leonie :-))
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen