Suchen Menü

...und es ist tatsächlich so, mein Säbelzahntiger

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank erstmal an alle, die mir gestern wegen Jameels Zähnen geantwortet haben. Schon HEUTE -nur einen Tag später- kann man sehr deutlich einen weissen Schimmer durch das Zahnfleisch sehen. Ich gehe davon aus, dass sie in wenigen Tagen durch sind. Es sind in der Tat die oberen beiden Schneidezähne. Bei unserem PEKiP ist u.a. eine Zahnärztin dabei, die Jameels Mundraum fachmännisch begutachtete und das sich Anbahnende bestätigte. Zum Beweis hat er gestern seinen ersten Zwieback klein geknatscht und fast vollständig vertilgt. Der Herr hat eh einen ausgesprochen ordentlichen Appetit.
Übrigens ist unser PEKiP mittlerweile richtig nett, inklusive aller Frauen (mit nur einer Ausnahme) und ich musste mir eingestehen, dass ich ganz schön voreingenommen und ungerecht war.
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel, heute 29 Wochen, der trotz nahender Zähne immer noch 11 Stunden schläft und weder Fieber noch Durchfall hat *freu* und schon wieder schläft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen