Suchen Menü

...und es gibt sowas von BESCHEUERTE Menschen!!!

Hallo Mädels,
nach meiner eh schon kurzen und alptraumgeplagten Nacht war ich heute morgen mit unseren beiden Hunden gassi. Da kommen mir zwei "mittelalterliche" Joggerinnen entgegen, glotzen echt wie bescheuert auf meine 2 Süßen, dann auf mich, bleiben schließlich stehen und fragen mich, ob denn das meine Hunde sind. Na klar, mein ich (bin nämlich ganz doll stolz auf die beiden, sind gaaaanz liebe*schmacht*) und plötzlich geht die eine her, zupft an meinem Shirt rum, klopft mir ganz schön heftig auf den Bauch und fragt WORTWÖRTLICH: "Da ist aber schon DAS drin, nach dem es aussieht, oder?" Ich auf 180, hau ihre Pfoten weg und zische:"Nein,ich seh immer so aus!" Mir hats so gereicht...
Aber noch nicht genug-regen die zwei Hennen sich maßlos auf, wie ich das einem Säugling nur antun kann, unter einem Dach mit TIEREN aufzuwachsen und dann auch gleich ZWEI HUNDEN, die ihn ansabbern und früher nannte man das ja asozial und einem wurden die Kinder weggenommen, bevor sie zerfleischt wurden und Würmer bakamen... Das ist jetzt fast wortwörtlich geschrieben und normalerweise bin ich ja echt spontan, aber bei soviel Frechheit ist mir nix mehr eingefallen, als die beiden zu fragen, ob sich bei ihnen beim Joggen "da oben" was gelöst hätte, noch nen Vogel gezeigt hab und weiter gegangen bin.
Ist das nicht DIE Höhe??????????????????????? *michnimmereinkriegvorwut*
Musste ich jetzt mal loswerden!
Sho + Baby, dem es mal saugut gehen wird! SO!
Bisherige Antworten

Re: ...und es gibt sowas von BESCHEUERTE Menschen!!!

BAM!!!Ja das ist echt mal der Hammer*kopfschüttel*..sei froh dein Kind wird später wenigstens nicht hysterisch wenns einen Hund sieht und wird bestimmt prima Spielkameraden haben und gleich ganz leicht lernen was Verantwortung ist..ich glaub die 2Joggers halten sich für was besseres..haben wahrscheinlich nie mit Tieren zu tun gehabt u7nd nicht gelernt das Tiere auch Lebewesen sind..auf so Dumpfbackn darfst echt nicht hören!!!Grüßles BobbyJo und ihre 4 Gäule :o)

Re: ...und es gibt sowas von BESCHEUERTE Menschen!!!

Vergiß es, denen hat die Hitze wohl das Gehirn ausgeschaltet. Da kann man nichts mehr dazu sagen! Gruß Netty

Re: ...und es gibt sowas von BESCHEUERTE Menschen!!!

Oh man, nicht zu fassen.
Habe ja nun selbst zwei Hunde und auch noch zwei Katzen *ohwieschlimm*, aber soviel Dreistheit ist mir ja auch noch nicht untergekommen. Aber so wie einen manchmal die Leute ansehen, nehme ich mal an das sie das gleiche denken wie die Jogger bei Dir, sich aber nicht trauen was zu sagen.
Ich meine, setzt Du nicht ein Baby in die Welt um mal etwas Abwechslung auf den Futterplan Deiner Hunde zu bringen?? *LOOOOOL*
Hach ja, immer wieder schön zu sehen was es doch für Leute gibt.
Ich werde auch oft gefragt wann wir denn unsere Hunde weggeben, schließlich kommt ja bald das Kind. Mir fällt dazu echt nix mehr ein!
Ich freue mich immer zu sehen wie unser Großer mit den Tieren umgeht und echt glücklich ist mit ihnen.
Daran würde ich nie etwas ändern wollen!
LG Mel *diedichsogutverstehenkann*

Re: ...und es gibt sowas von BESCHEUERTE Menschen!!!

Liebe Sho,
ich muß zugeben daß ich auch kein Hundefreund bin um es gelinde auszudrücken und ich persönlich in Gegenwart meines Kindes kein Tier dulden würde/werde, das mir weiter als bis zur Wade geht, was aber - und das ist der Punkt - an einer ganz ganz fiesen persönlichen Erfahrung liegt. Okay, ich hab hier und da noch andere Probleme mit Hunden aber EGAL, das ist nicht Deine Sache.
Wenn Du Deinen Tieren vertraust und weißt daß da nichts schiefgehen kann, dann ist das verdammt nochmal einfach NUR Deine Sache, DEIN Ding und das geht niemanden was an!!!
Und die Sache mit dem Klopfer auf den Bauch ist sowieso der Hammer - ich glaube ich spinne!!!
Hast recht!!!
Lilli

Re: ...und es gibt sowas von BESCHEUERTE Menschen!!!

Hallo Sho,
oh man, den beiden ist wohl echt die Hitze in Kopf gestiegen! Aber ich kanns auch schon bald nicht mehr hören! "Was wird wohl der Hund machen, wenn das Baby da ist?" "Wollt ihr den Hund nicht weggeben?" "Der Hund wird bestimmt eifersüchtig wenn das Baby da ist!"
Oh man, ich steigere mich da gerade wieder voll rein! Noch dazu haben wir ja eine super süße AmStaff-Hündin - 'Oh mein Gott - ein Kampfhund und ein Baby - das geht bestimmt nicht gut!'
Zum Glück liegt mir aber niemand aus der näheren Verwandschaft (bis auf meine Oma) mit solchem Gequatsche in den Ohren. Da tuts dann auch nicht so doll weh, wenn der 'Rückspruch' mal etwas derber wird und denen die Kinnlade runterfällt! *g*
Den Vogel hat neulich meine Nachbarin abgeschossen: "Was machst Du denn mit dem Hund wenn das Baby da ist?" -Na alles wie gewohnt!- "Weiter in der Wohnung?" -Natürlich!!!- "Na das würde ich ja nicht machen, gerade mit so einem kleinen Baby, wenn das über den Boden krabbelt hats ja die ganzen Haare verschluckt!" -AHA, wir haben ja auch keinen Staubsauger - und unser Baby wird mit 3 Tagen dann auch schon krabbeln! Alles klar, Dumme Trine!!!!-
So, genug ausgelassen, bin eigentlich an PC gekommen, um nicht mehr wütend zu sein! Aber was wäre die Welt ohne solche Idioten????
LG MASINE ET-23

Re: ...und es gibt sowas von BESCHEUERTE Menschen!!!

Lass Dich von soo dummen Puten nicht ärgern. Der Kleine von meiner Freundin ist auch mit einem Rottweiler aufgewachsen (jetzt haben sie ihn aber aus anderen Gründen abgegeben) und das klappte ganz prima!! Wenn wir mit denen durch den Tierpark gegangen sind (an einer Hand den KiWa an der anderen dieser Riesenhund - und dann noch ein Rottweiler) na da hättste mal die Leute sehen und hören müssen. Das war eigentlich so gut wie UNMÖGLICH!! Was geht die das denn an? Der Hund war so lieb zu dem Kleinen, von Anfang an. Hat immer aufgepasst, beim Wickeln zugeguckt und ihn, natürlich auch, abgeschleckt. Aber davon ist er auch nicht gleich gestorben!! Im Gegenteil. Man kann ein Kind ja nicht steril stellen!! Der Kleine ist so gut wie nie krank!! Nur ich hab mich nicht gewagt auch nur in die Nähe des Kleinen zu kommen, als er gerade auf der Welt war. Ich dachte, er würde mich zerfleischen, so gut hat er auf ihn aufgepasst!! Wie auf sein eigenes Junges!! Total süß!!
LG Nicki
(33. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen