Suchen Menü

...und die Nacht wird zum Tage... *gäääääähn*

Also erst muss ich mal allen gratulieren, die zwischenzeitlich entbunden haben !!! Außerdem SORRY für alle Mails, die ich nicht beantwortet habe !
Aber bei uns wird die Nacht zum Tage. Madame verschläft den ganzen Tag und abends ab 20 Uhr wird sie munter. Die längste Nacht ging bis 2.30 h! Sonst ist sie bis 0.00h hellwach und kommt dann wieder alle 3 - 3,5 Stunden. Haben Eure Kleinen schon irgendwie einen Tag-Nacht-Rhytmus? Ich bin soooooooooo müde und Männe geht seit gestern auch wieder arbeiten. *snief* Liebe "müde" Grüße, Jessi
Bisherige Antworten

Re: ...und die Nacht wird zum Tage... *gäääääähn*

Einen Tag-Nacht-Rhytmus??? *LOOOOOOOOOOL*
Schön wär`s! ;-)
Letzte Nacht hat Fionn es auch wieder bis 2:00 geschafft uns auf Trab zu halten, danach kam er dann wieder alle 2 Stunden.
Bin auch soooooo müde und ich habe schon Muskelkater in den Armen vom umherschleppen ;-)
Ich hoffe das sich das bald einpendelt...
LG Mel

Re: ...und die Nacht wird zum Tage... *gäääääähn*

Na, dann haben sie ja doch einen Rhytmus, allerdings ziiiiiiemlich vertauscht *gääääään* Ich geh´ bald am Stock ! Meine Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld und auf den Tisch bekomme ich auch ncihts Gescheites mehr, denn tagsüber bin ich ja viiiel zu müde von der nächtlichen Tortur. Aber ich muss sagen, mein Kind hat schon laaaange Wachphasen, aber leider zur falschen Zeit ! ;-) LG Jessi

Re: ...und die Nacht wird zum Tage... *gäääääähn*

Oh ja, lange Wachphasen hat Fionn auch, das macht schon richtig Spaß(tagsüber) ;-)
Nachts findet er sich auch immer ganz klasse, ist ständig am lachen. Aber wehe man beschäftigt sich nicht mit ihm...dann geht das gequake los :-)
LG Mel

Re: ...und die Nacht wird zum Tage... *gäääääähn*

Meine Vanessa macht das gleiche seit 2 Tage (Nächte?) schon :-( Irgendwie funktioniert noch nicht das mit dem Tag und Nacht...
Wenn ich ein bisschen Zeit finde, werde ich versuchen noch die Baby Liste zu aktualisieren... ich hoffe sind nicht über 100 Babies in diese Zeit geboren :-))) weil dann wird ein bisschen länger dauern.
GLG Claudia&Vanessa.

Re: ...und die Nacht wird zum Tage... *gäääääähn*

Hi Jessi,
ich schließe mich dem LOL von Mel gerne an...;o)
Unser kleiner Kommt auch nachts um zwei halb drei und brauch dann meist ne Stunde bis er endlich wieder eingeschlafen ist. in der zeit quengelt er und schnieft durch die gegend und wenn er sich die Welt angucken kann dann geht es ihm gut.
Wickeln tu ich ihn nachts nicht mehr weil er sonst nich fitter wird....
Dann is zum Glück erstmal bis um 7 oder 8 Ruhe.
Mittags pennt er dafür eine Ewigkeit. daas werd ich aber heute abschaffen. mehr als zwei Stunden Mittagsschlaf is nich drin...*ätsch*
LG eine ebenfalls müde Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen