Suchen Menü

..und auch neue Bilder im Profil...LG.....

Bisherige Antworten

Re: ..und auch neue Bilder im Profil...LG.....

hallo katrin,
hach du weisst gar nicht wie ich dich beneide...ich würde auch sooo gerne wieder an der ostsee wohnen.
jetzt hab ich einen bayern geheiratet und hänge hier in berlin fest. es ist zwar schön hier aber ich vermisse so den blauen himmel, die gelben rapsfelder, den wind und das meer mecklenburgs....hachjamaleinbissisentimentalbin...
lg.uta
ps:schöööne fotos

Re: ..und auch neue Bilder im Profil...LG.....

Hallo Uta,
Du vermisst die Rapsfelder? Nicht wirklich oder? Der
Gestank! Unerträglich. Aber die Farbe ist schön:-)
Raps kannst Du im übrigen so ziemlich überall haben, nur
in Berlin nicht ;-]
Ich vermisse mein Wasser und den Sturmwind. Und Alleen.
Liebe Grüße Silke, die nur 1 Jahr an der See wohnen
konnte, auch wegen Männchen. Was tut man nicht alles.
@Katrin,
Süß Deine Beiden!

@Silke

Hallo Silke,
dankeeeee. Du hast auf Rügen gewohnt, oder? Daran kann sogar ich mich noch erinnern... lach. Und nu bleibt Ihr in Thüringen/Sachsen oder wo? Oder kommt Ihr irgendwann wieder zurück in den Norden??? LG von einer neugierigen Katrin

Re: ..und auch neue Bilder im Profil...LG.....

alleen hat ich allerdings vergessen.
aber raps, solang der nich vergammelt is....is doch ganz nett.
manchmal hab ich ein richtig schlechtes gewissen, das meine kinder so in einer grosstadt aufwachsen. aber nicht für immer, das steht schon mal...
lg.uta

Re: ..und auch neue Bilder im Profil...LG.....

Hallo Uta,
stammst Du von hier??? So rein ursprünglich oder haste mal hier studiert oder sowas???Kann mich gar nicht erinnern, daß Du mal was von Meckpomm erwähntest.. bestimmt nur unter Stilldemenz verloren gegangen, also bitte, klär mich auf...
Für mich biste als Berliner Göre im Gehin abgespeichert.. gg
also überzeuge mich vom Gegenteil... ach nochwas. Erzieht Ihr Eure Kinder zweisprachig?? Grins.. Deutsch und Bayrisch?? Hihi.. doof bin.. LG Katrin

Re: ..und auch neue Bilder im Profil...LG.....

bin in einem 300seelen dorf in der nähe von teterow/güstrow aufgewachsen. nachdem dann da alles den bach runter gegangen is, hat es mich 1991 nach b. zur ausbildung verschlagen.
aber rettung ist in sicht, ostern fahren wir zur mutter und dann auch an die see-juchee.
lg.uta die ihrem mann erstmalschuhplattlerln abgewöhnen musste

@Uta

Hallöle,
da seid Ihr ja ne richtig fesche Beziehungskombi... rein entfernungstechnisch gings ja nicht weiter weg... ;-)lol zum Thema Schuhplattlern, nicht abgewöhnen, so kann Männe wenigstens Euren Jungs noch wat Sinnvolles mit auf den Weg geben, denn das kann in der Schule garantiert kein Anderer,
damit werden eure zwei Süßen ganz schnell fesche Schwiegertöchter ins Haus locken.. grins. LG und Gute Nacht!

Re: ..und auch neue Bilder im Profil...LG.....

Huhu Katrinchen,
leider sindse noch nicht zu sehen, die Bilders!
Ich guck einfach morgen noch mal. Aber die restlichen sind schon mal süß!
LG, Alex

Re: ..und auch neue Bilder im Profil...LG.....

Schöööööne Bilder von deinen beiden, echt süß! Glaub ich muß doch auch mal ein paar neue Bilder einstellen "g". LG Natalie

Re: ..und auch neue Bilder im Profil...LG.....

Huhu Katrin,
süüß, deine beiden Goldstücke! Und die Nele, ganz die Mama! *ggg*
Och Mensch, wenn ich euch so auf der Brücke seh, .....
Ja, wir machen auch bald wieder Urlaub an der Ostsee!
LG Mona

Re: ..und auch neue Bilder im Profil...LG.....

Huhu,
na das posting hatte ich fast übersehn! Mei deine kiddis sind echt goldig! Und Nele strahlt im Fahrradsitz sooo süß!
Hab Dir grad gemailt!
Grüßle
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen