Suchen Menü

@ulrike

irgendwie kann ich nicht mailen, hm...also antworte ich hier (versteht eh kein mensch über was wir reden lol)
beim dr. fuchs waren wir auch schon einmal, aber ich find ihn auch nich viel besser als die vesterling, vorallem weils nur ein kleines wartezimmer gibt das dementsprechend voll ist (ich musste stehen!!) und viel mehr zeit hat er sich auch nicht genommen. mit der vesterling komm ich eigentlich ganz gut klar, ich glaub zwar dass sie mich manchmal nicht richtig versteht (hab sie was über acrylamid gefragt...) und dass sie echt in eile ist ABER sie hat eine gute einstellung dazu dass alec nunmal wenig wiegt und trotzdem topfit ist (andere ärzte würden schon längst meckern) und sie geht in die richtung naturheilkunde. ihr gebiss stört mich zwar (uaaahhhh, hilfe...) aber das sagt ja nix aus ;) es gibt schlimmere docs...
wir wären auch schon längst gerne vorbeigekommen, aber nach impfen (war ja die letzten beiden male) ist das nicht so gut. wir könnten aber doch auch mal spazieren gehen.
wir freuen uns auch total über die wohnung in benrath, das ist da wo früher mal obi war, stück weiter richtung mäces.
sodele, ich tu mal was!
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen