*tztz* Manche Leute haben Probleme...
Das wollte ich nur mal loswerden. LG Karine
Re: *tztz* Manche Leute haben Probleme...
ja, Sachen gibts!
Aber zu den Puppen:
Ich werde Mika eine Puppe kaufen. Keine soone harte, sondern eher soone Schlenkerpuppe (weißt was ich meine?) Hab heut auch schon eine gesehen (sogar ne männliche Puppe), aber die war vom Aussehen her nicht so toll!
Denn, warum soll ein Junge nur mit Autos spielen, nur weil er ein Junge ist? Ich denke, er kann ruhig auch ne Puppe haben! Obwohl ich ihn mir mit sooner richtigen Babypuppe nicht vorstellen kann (jaja, dieses Klischeedenken!! *gg*)
LG Mona, die heute einen total beschissenen Tag hatte und diesem am liebsten aus dem Kalender streichen würde
Re: MOOOOONAAAA...
Hab die Mail schon gelesen, sehr interessant! *ggg* Hab aber heute sicherlich keine Muße mehr zu antworten! Aber ich werde antworten! *versprochen*
Zu meinem Tag:
Ich war super unschlüssig, ob ich nun was machen sollte oder nicht. Mika war heute seit 5 wach, ich demzufolge auch! :-( Dann das tolle Wetter - schon seit Tagen nimmer draussen gewesen - Decke auf Kopf - du weißt schon!
Dann habe ich mich entschlossen, es doch zu machen. Und dann - geblitzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Krieg ich also in den nächsten Wochen ein schönes Bild von mir!
WSV - nur Geldabzocke, nix gescheites in den Läden! :-(
Und seit heute nen fetten Schnupfen! Das könnte ich jetzt hier endlos weiter erzählen. Bin schon aus dem Wohnzimmer geflüchtet, weil Herr Mika immer denkt meckern zu müssen wenn er mich sieht. Dabei will er nur auf MEINEN Arm! Och Mensch, ich fühl mich soooooooooooooooooooooooooo ausgelaugt, so leer!
Aber was solls, morgen ist ein neuer Tag!
LG Mona
Ja, und zum Thema WSV: da gehe ich immer eine Woche bevor der eigentlich WSV beginnt in die Läden. Da haben sie die alte Ware schon gut herabgesetzt und noch nicht dieses Schundzeugs, das extra für die Schlussverkäufe hergestellt wird, in den Läden. LG und gute Besserung ! Verena P.S. Dein neues Foto wollen wir dann aber alle im Profil sehen, gell?! ;-)
Finde sowas echt traurig.
Warum soll ein Junge nicht mit Puppen spielen? Sollen sich Maenner spaeter nicht mit ihren Babys beschaeftigen?
Desweiteren, was ist dabei, schwul zu sein? Liebe ist Liebe in meinen Augen..
LG
Berit
Ganz suess ;-)
LG, Karen
Liebe Frau Dr. Sommer,
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen