Suchen Menü

*träller* Ich bin wieder hier in meinem Revier...

Hallo,
wollte mich aus meinem "Urlaub" bei meinen Eltern zurückmelden.
Fahrt zum Flughafen und Flug und Restfahrt nach Hause klappte alles super und Anna hat gut mitgespielt.
Auf Annas Hp gibt es übrigens auch unter "MeineFreunde" und "Dasbinich" Monat3 und 4 jede Menge Bilder zu bestaunen.
Anna freut sich auch über jeden Eintrag im Gästebuch. *gg*
Bis morgen
Sandra *dieüberdieunordnungimhausschimpft* mit Papa Dirk vorm Rechner *dersichsehrüberdierückkehrseinerfrauengefreuthat und demdieunordnungegalist*
Bisherige Antworten

Re: *träller* Ich bin wieder hier in meinem Revier...

SUPI!!!!Schön, dass alles so gut geklappt hat.Also mein mann würde meine Abwesenheit- und die der beiden Kinder- wahrscheinlich dazu nutzen, ALLES auf- und umzuräumen, was ihm nicht paßt. Da ist er nämlich total pingelig und so.Ich kann Vivien nicht mal 5 Minuten unter dem Trapez "wegnehmen" und dann wieder darunterlegen wollen im Wohnzimmer, wo es tagsüber ist, dann ist es nämlich garantiert weggeräumt, wie wir es abends machen! "Sie lag doch schon sooooo lange nicht mehr dort!" Ist aber auch schlimm, so ein "Exemplar" von Mann. LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen