Suchen Menü

@tine27

huhu christine,
katrin (sympatica) hat mir erzählt, dass du mich gesucht hast!? hast du meine mail vor dem urlaub etwa nicht bekommen?????
wie geht es euch denn??????? uns geht es soweit gut. felix hat seinen 4. zahn und ist momentan nur am nölen*nerv* egal wo ich bin, er kommt hinterher und stellt sich an meinen waden auf und NÖLT. lukas genisst es einfach nur, dass er nach 3 wochen urlaub, seine freunde endlich wieder sieht.
was gibt es bei euch neues? fahrt ihr in den urlaub? stillst du noch? ich stille gerade ab, 10 monate reichen jetzt *g* nee im ernst, felix verweigert , und mit flasche und fertigmilch ißt er eher mal was "normales".
freue mich schon auf deinen "bericht"
LG Dani mit schlafendem knatsch-Felix auf dem arm
Bisherige Antworten

Re: @tine27

war doch tatsächlich der textklau da. es soll heissen: verweigert feste nahrung*tztz*
LG

Re: @Daniela Teil 1

Hallo Daniela!
Schön wieder mal von dir zu lesen. Letzte Woche hab ich mal mehr im Forum rumgestöbert und von dir weit und breit nix gelesen. Meine mail kam retour und so hab ich doch einfach gefragt ob jemand was weiss. Danke Katrin!!!
War der Urlaub schön??? Ostsee oder??? Wir fahren im August mit dem Wohnmobil zum Gardasee. Ist zwar noch nicht ganz fix - ein Auftrag für meinen Mann steht in der Endentscheidung - einige Tage werden sich wohl trotzdem ausgehen.
Matthias war über Pfingsten mit der Schwester meines Mannes und Familie in Italien/Lignano. Es hat ihm gut gefallen und möchte natürlich gleich wieder urlauben. In den Sommerferien möchte ich mal einige Tage zu meinem Vater in die Steiermark fahren. Die Ferien werden wir im Garten und am Badesee verbringen.
Sonst gibt es bei uns nix neues. Sophie ist ein richtiger kleiner Sonnenschein. Beim einkaufen werden wir immer von wildfremden Leuten angesprochen. Bei schönen Wetter liebt sie es im Wasser zu plantschen. Seit einigen Tagen versucht sie immer den Vierfüsslerstand - meistens im Bett - zwar noch einwenig wackelig, aber es funktioniert schon ganz gut.
Essen tut sie auch nix festes. Beba 2 probiotisch und am liebsten Babys erster Grießbrei von Alete. Obst mag sie zur Zeit gar nicht gerne - Gemüse & Co sowieso nicht. Trinken tut sie gar nicht viel. Nur wenns sehr heiss ist - Wasser oder selbstgemachten Hollersaft.

Re: @Daniela Teil 2

Boah, jetzt hab ich dich ganz schön vollgelabbert. Bei uns ist heut kein schönes Wetter. Macht aber nix, hab viel im Haushalt und Büro zu tun - da wird der Tag wieder viel zu wenig Stunden haben. Matthias ist bei einem Freund in der Nachbarschaft und Sophie schläft gerade.
Freu mich schon wieder von dir zu lesen.
GLG
tine mit Matthias (6) und Sophie *04.10.2002
P.S. Habe einige neue Fotos im Profil!

Re: @Daniela Teil 1

schön zu hören, dass es euch gut! Sophie ist wirklich eine süsse kleine Maus geworden*schwärm* Wetter ist bei uns huete eher mies, obwohl ich doch heute Burzeltag habe!!!! Müsste doch eigentlich die Sonne scheinen*g*?????!!!!!
Wenn mal wieder mehr Zeit ist, werde ich Dir ganz ausführlich, mit ein paar Bildern, schreiben.
Bis dann
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen