Suchen Menü

@teleclaudi

Hallo Claudi,
wollte mich mal erkundigen, wie es Dir so geht...nach den ersten Tagen der Ausbildung? Wie "verkraften" es Deine Männer? Noch ist Tim ja verantwortlich für Alec, oder?
LG, Manu
Bisherige Antworten

Re: @teleclaudi

Hi,
och mir gehts ganz gut. ist noch ne ziemliche umstellung aber alec ist den ganzen tag super happy, die wohnung ist sauber und die tiere versorgt. also alles kein problem.
in der firma muss ich natürlich noch die drecksarbeit machen (inventarisierung und zuordnung von soft und hardware) allerdings konnten die ja nicht wisen dass die eine hochqualifizierte person zur azubine kriegen LOL.
allerdings hab ich gleitzeit, kann mir die arbeit also einteilen und eigentlich sind alle nett und locker ;)
nur die spritkosten werden in die höhe schießen. bin in einer woche schon 365km gefahren, und das obwohl immer nur hin und zurück, also nix mit privatfahren >_ und wie ist es bei dir? du gehst doch jetzt auch wieder für 2 tage die woche, oder? wie geht es lena?
lg,claudi

Re: @teleclaudi

Hi,
also Lena geht es prächtig, ihr gefällt es total bei der TM und den anderen Kindern und den Tieren... Kann man nicht anders sagen! Ich habe auch die ersten beiden Tage gut über die Runden gebracht, muß natürlich erstmal viele Sachen wieder zurück ins Gedächtnis holen, aber das wird von Tag zu Tag besser.
Wünsche Dir weiter alles Gute, liebe Grüße ---> Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen