Suchen Menü

@teleclaudi

Huhu Claudi,
wollt mir gerade Alec´s Homepage anschauen. Funzt aber net :-(
Hab Dir gemailt *gg* Luca ist nicht mehr ansteckend, wann hättet ihr mal wieder zeit?
Lg Maja
Bisherige Antworten

Re: @teleclaudi

hi maja,
ich hab deine mail gelesen. allerding kenne ich zur zeit irgendwie nur ein wort: stress, aaaahhhh :(
wie war das freibad? wir haben heute freibad auf dem balkon gemacht, großes planschbecken aufgeblasen und das war auch nett. ins freibad nach benrath hatten wir leider keine zeit. vielleicht wollen wir demnächst ja mal zusammen hingehen wenn du nicht an meinen speckröllchen erblindest oder augenkrebs kriegst LOL
die hp mussten wir leider aus dem netz nehmen da ich zur zeit einige bewerbungen laufen hab mit einem kleinem portfolio wo einige addis kleine subdomains von sir-alec sind. und einige haben nichts auf sir-alec zu suchen, deshalb...
aber zur zeit ist echt der bär los, fahrschule lernen, 2 internet projekte, div. vorstellungsgespräche (gestern waren wir im mediapark/köln), putzen u.s.w und tagsüber von 7-21 uhr natürlich noch alec. gottseidank is tim den halben tag zuhause und kann helfen, sonst würd ich mich erschießen :-/
puh, wenn etwas luft ist mail ich dir zurück.
achja, der direkte link zur hp kannste haben. ich schicks dir per pm.
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen