@teleclaudi wegen stillumfrage
habe gerade mal die Stillumfrage durchgelesen, die du vor ein paar tagen (?) hier angesprochen hast.
Ist ja ganz interessant. Wundern tut mich nur, dass selbst auf eine so offene und wirklich nicht negativ formulierte Frage von dir Antworten von Frauen kommen, die sich in irgendeiner Art angegriffen fühlen...
LG,
Cundrie
Re: @teleclaudi wegen stillumfrage
lg,
maria
Re: @Cundrie
Re: @Cundrie
Ich verlinke mal die Beitrage, von denen ich fand, dass sich jemand angegriffen oder durch die Frage provoziert fühlt:
http://www.9monate.de/Q-3694882.html
http://www.9monate.de/Q-3697904.html
Bei diesen beiden hatte ich mich über die Reaktion gewundert. Das war doch eindeutig "Thema verfehlt".
Hmm, nö, Karines beitrag finde ich auch nicht irgendwie negativ.
Ich habe auch bisher eher junge Mütter mit Flasche gesehen, während die "Älteren", die ich kenne, meist eher gestillt haben.Ist aber selbstverständlich ne subjektive Wahrnehmung, deshalb war ja auch Teleclaudis Umfrage sehr interessant...
LG,
Cundrie
Re: @teleclaudi wegen stillumfrage
ja ich fand das auch etwas komisch, vorallem weil ich das doch nie angesprochen habe.hm..
dafür fand ichs mal interessant wies bei anderen jungen müttern mit der milchnahrung aussieht
lg,claudi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen