Suchen Menü

@teleclaudi wegen stillumfrage

Huhu!
habe gerade mal die Stillumfrage durchgelesen, die du vor ein paar tagen (?) hier angesprochen hast.
Ist ja ganz interessant. Wundern tut mich nur, dass selbst auf eine so offene und wirklich nicht negativ formulierte Frage von dir Antworten von Frauen kommen, die sich in irgendeiner Art angegriffen fühlen...
LG,
Cundrie
Bisherige Antworten

Re: @teleclaudi wegen stillumfrage

jau, genau das habe ich auch gedacht!
lg,
maria

Re: @Cundrie

Hallo Cundrie, hab grad mal diese Umfrage gelesen... hm, konnte da aber keine Antworten finden, wo sich wer angegriffen fühlte *fragendguck* Und ich muss auch die Aussage in der Frage für mich revidieren: ich sehe mehr "ältere" (was ist das überhaupt?) Mütter, die die Flasche geben. Mich würde mal interessieren, wo du "negative" Dinge gelesen hast?! Karine's Antwort finde ich z.B. sehr offen und ehrlich und kann sie auch verstehen... aber falls du das meinst, da find ich nicht, dass sie sich da angegriffen fühlte.... LG Conny, die hier keinen Streit will, nur nix findet, wo "Angriffslust" im Beitrag steht *g*

Re: @Cundrie

Huhu!
Ich verlinke mal die Beitrage, von denen ich fand, dass sich jemand angegriffen oder durch die Frage provoziert fühlt:
http://www.9monate.de/Q-3694882.html
http://www.9monate.de/Q-3697904.html
Bei diesen beiden hatte ich mich über die Reaktion gewundert. Das war doch eindeutig "Thema verfehlt".
Hmm, nö, Karines beitrag finde ich auch nicht irgendwie negativ.
Ich habe auch bisher eher junge Mütter mit Flasche gesehen, während die "Älteren", die ich kenne, meist eher gestillt haben.Ist aber selbstverständlich ne subjektive Wahrnehmung, deshalb war ja auch Teleclaudis Umfrage sehr interessant...
LG,
Cundrie

Re: @teleclaudi wegen stillumfrage

hi cundrie,
ja ich fand das auch etwas komisch, vorallem weil ich das doch nie angesprochen habe.hm..
dafür fand ichs mal interessant wies bei anderen jungen müttern mit der milchnahrung aussieht
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen