@teleclaudi wegen stillumfrage
habe gerade mal die Stillumfrage durchgelesen, die du vor ein paar tagen (?) hier angesprochen hast.
Ist ja ganz interessant. Wundern tut mich nur, dass selbst auf eine so offene und wirklich nicht negativ formulierte Frage von dir Antworten von Frauen kommen, die sich in irgendeiner Art angegriffen fühlen...
LG,
Cundrie
Re: @teleclaudi wegen stillumfrage
lg,
maria
Re: @Cundrie
Re: @Cundrie
Ich verlinke mal die Beitrage, von denen ich fand, dass sich jemand angegriffen oder durch die Frage provoziert fühlt:
http://www.9monate.de/Q-3694882.html
http://www.9monate.de/Q-3697904.html
Bei diesen beiden hatte ich mich über die Reaktion gewundert. Das war doch eindeutig "Thema verfehlt".
Hmm, nö, Karines beitrag finde ich auch nicht irgendwie negativ.
Ich habe auch bisher eher junge Mütter mit Flasche gesehen, während die "Älteren", die ich kenne, meist eher gestillt haben.Ist aber selbstverständlich ne subjektive Wahrnehmung, deshalb war ja auch Teleclaudis Umfrage sehr interessant...
LG,
Cundrie
Re: @teleclaudi wegen stillumfrage
ja ich fand das auch etwas komisch, vorallem weil ich das doch nie angesprochen habe.hm..
dafür fand ichs mal interessant wies bei anderen jungen müttern mit der milchnahrung aussieht
lg,claudi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen