Suchen Menü

@teleclaudi!!!

Guten Morgen!
Mußte gerade an Dich denken, als ich gerade gehört habe, daß alle Oasis-Konzerte, die letztens ausgefallen sind, im März nachgeholt werden! Das freut Dich doch sicher, oder?
LG, Manu
Bisherige Antworten

Nochwas für Dich:

Habe gerade mal wieder in Deinem Profil Bilder angeschaut, ALec ist ja nur zum Knutschen...und das Bild in der Aldi-Kiste ist besonders süß! Hoffentlich kann ich den kleinen Mann damnächst mal in Natura bewundern, egal ob in Köln oder Düsseldorf!!!
LG, Manu

Re: Nochwas für Dich:

hehe, ja vorgestern haben wir ne mail von der philipshalle gekriegt dass das konzi am 9.3 nachgeholt wird :))) oh shit das heißt wir gehen auf 3 konzerte im märz!!! 2 davon wurden nämlich dorthin verschoben und jetzt sind 2sogar direkt hintereinander. naja, dat wird schon mit alec ;)
bin auch mal gespannt was mit dem treffen nu is *neugierig* in den zoo gehen fand ich ganz gut. da gibts ja auch eon großes cafe falls das wetter wirklich super beschissen ist!
lg,claudi

Zoo?

Den Vorschlag habe ich gar nicht mitbekommen!?? Galt der für Köln oder DDF? Hat DDF überhaupt einen Zoo? *dummfrag*
Aber jetzt soll es doch wieder kälter werden, da wäre es doch schlecht ewig draussen rum zu gurken, oder? Mir fallen eifach für diese Jahreszeit keine passenden Örtlichkeiten ein, so ein Mist!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen