Suchen Menü

@tazz

Hallo Marita,
war gerade beim ALDI und habe Deine tollen Kekse nicht gefunden...muß wohl an meiner Haarfarbe liegen...
Kannst Du mit veilleicht noch eine genauere Beschreibung des Ortes geben...Nachbarprodukte o.Ä., da ja die Aufteilung eigentlich überall gleich ist. Du wirst doch nicht etwas ALDI Nord haben???
LG von Manu, die sich hier und heute nochmals ausdrücklich und vor allen Leuten für die gestrige Begrüßung entschuldigen will *schäm*
Bisherige Antworten

Re: @tazz

Hallo Manu, hab ich was verpaßt? Was war denn mit der Begrüßung? War ich wohl gerade wieder dabei hinter Leonie herzurennen.
Wie die Kekse heißen, kann ich dir nicht sagen, kenn ich nicht ;-)
LG andrea

Re: @tazz

Huhu Manu,
*breitgrins* Ich glaube, die Begrüßung haben nicht viele mitbekommen und ICH habe es dann auch schon wieder vergessen,aaaaaaaaaaaber ich weiß natürlich nicht, wie das mit Noah aussieht! Er könnte da vielleicht etwas nachtragender sein :-)))))))
Wo genau die Kekse waren, weiß ich gar nicht mehr, irgendwo vorne beim Müsli glaube ich *amkopfkratz*. Aber beim nächsten Einkauf achte ich drauf (wenn ich dran denke) und sage Dir umgehend bescheid!!!
LG
Marita, die froh ist, das Noah endlich pennt

Re: @tazz

Na dann grüße mal den "großen Mann" ganz lieb von mir!
Lena "muß" gleich wieder zum "Probesitzen" zur Tagesmutter, denn ab 1.9. geht's ja los. Tja und wir zwei Hübschen werden derweil mal 'ne Runde mit unserem neuerworbenen Motorrad drehen. Mein 1.Mal sozusagen...!
Schönes Wochenende!
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen