Suchen Menü

@tazz

Hi,
ich habe vorher unten gelesen, dass Du deinem Kleinen schon einen Abendbrei gibst. Und da unsere zwei Kleinen vom Geburtstermin sehr eng aneinander liegen, habe ich mich gefragt, wie es dein Kleiner vertragen hat und wann Du damit angefangen hast. Ich gebe Lukas seit einer Woche 2 Löffels Karotten in sein Mittagsflascherl und ich muss sagen, es klappt hervorragend und seine Verdauung ist besser denn je. Bitte berichte mir doch von deinen Erfahrungen.
Liebe Grüsse
Michi
Bisherige Antworten

Re: @JLO

Hallo Michi,
Noah bekommt "miluvit mit" als Abendbrei! Es steht zwar drauf, nach dem 4.monat, aber mein Großer hat den auch bekomme, da war er noch (wie sovieles andere auch) ab dem 4.monat *grins*
Aber egal, wahrscheinl. werden mich jetzt sowieso viele verurteilen *hihi*
lso noah bekommt davcon noch keine ganze mahlzeit, sondern erst paar Löffel. Wir steigern die Menge jeden Tag ein wenig, bis dann bald mal die ganze Mahlzeit ersetzt ist. Ich tue gleichzeitig noch Milchzucker mit hinein!
Die verdauung ist so lala, aber auch ohne brei. Hat also damit nix zu tun (haben das schon ausgetestet)
Ansonsten verträgt er den Brei bestens, schläft länger und macht Theater, wenn ich nicht schnell genug "nachlade".
Möhren kommen bei uns dann in ein paar Wochen mittags an die Reihe, wenn die Abendmahlzeit 1-2 Wochen voll ersetzt.
Ich möchte schon insges. ein halbes jahr stillen, habe also noch nicht das Abstillen als Ziel, deswegen lassen wir es ganz langsam angehen.
LG
tazz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen