Suchen Menü

@tazz

Hallo Süsse, so rast die Zeit, jetzt hast Du schon die "3" davor, wie schon geschrieben, ich folge Dir unauffällig ;O)! AUF ZUM ENDSPURT!!! GGGGGGLG von Nicole, noch 29.Woche :0P!
Bisherige Antworten

Re: @tazz

Huhu Schnuckelchen,
jaaaaa, ich freue mich auch wie jeck! War heute morgen schon bei FA und ctg. Hatte am Wochenende teilweise halbstündl. harten Bauch und Schmerzen dazu, aber gottlob keine Auswirkungen auf gebärmutterhals und alles in bester Ordnung*schweißabwisch*, es war sogar eine kleine süße wehe auf dem ctg zu sehen.
Es kann sein, das ich bald kurzfristig ein paar tage nicht online sein kann!
Wir (bzw. meine ehemaus)fangen heute an, die Rumpelkammer in KiZi umzuwandeln, das wird wohl eine längere Aktion! Jedenfalls ist hier unsere Tel.-und pc-zentrale installiert und muß noch umgeklemmt werden. Da wir dafür auf meinen (etwas unzuverlässigen) schwager warten müssen, kann das etwas dauern!!
Also keine Sorge: Ich lebe dann wahrscheinlich trotzdem noch!
*grins*
LG
marita
P.S. Habe heute meine Depressionsstrümpfe umgetauscht: waren zu lang und saßen überhaupt nicht! jetzt muß ich wieder eine woche auf neue Maßanfertigung warten :-)))))

Re: @tazz

Das sind ja gute Nachrichten, da scheint Deine Ehemaus ja auch endlich einen Nestbautrieb zu entwickeln ;0), da bin ich ja mal gespannt was Ihr aus Eurer Rumpelkammer zaubert! Das mit dem harten Bauch hatte ich auch vor ca. drei Wochen, natürlich auch am Wochenende, mein Gynni meinte das wäre das Zweite-Kind-Syndrom, die Wehen hatten nämlich auch keine Auswirkungen auf Mumu und Hals.
Meine Depressionsstrümpfe :0) habe ich heute in die Ecke gekeilt, dafür habe ich jetzt Elefantenfüsse aber das ist mir heute egal.
Melde Dich wenn Du wieder online bist, is ja alles für 'nen guten Zweck. GlG und bis bald Nicole!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen