Suchen Menü

@tazz

hallo du,
ich hab mal ne frage, in deinem profil ist ein maxi cosi und wir wollen uns demnächst auch einen zulegen. wie heisst das design von eurem? die farbe gefällt mir und würde auch in unser auto passen. weisst du was es noch für stoffe gibt?
lg
anke
Bisherige Antworten

Re: @tazz

Hallo Anke,
sorry, aber ich weiß den Namen von diesem Design nicht! Der Sitz ist schwarz, bzw. dunkelgrau mit kleinen Kronen drauf! Es gab noch blau-weiß gestreift in so 'ner Art Frottestoff (war mein Favorit, gefiel aber meinem Gatterich nicht), dann in Grautönen kariert mit irgend einem viech (ich glaub' es war eine Kuh *grins*) und noch paar andere, die uns nicht weiter interessiert haben! Schau doch mal bei maxi-cosi.de. Da habe ich gerade gesehen, das das Design "Crown silver" heißt, dort siehst Du auch die anderen designs (habe wärend meines geschreibsels mal nachgeschaut)
Sorry, das ich jetzt erst antworte, aber war den ganzen Tag unterwegs
LG und gutes Nächtle
tazz

Re: @tazz

Hi Tazz,
brauchst Dich nicht entschuldigen, komme auch jetzt erst dazu mich zu bedanken. DANKSCHEE!!! Ich werd gleich mal auf der Maxi-Seite schauen.
LG und auch heute a guts Nächtle
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen