Suchen Menü

@tazz

Hi Tazz,
tja, wie schön, dass auch andere Leutz sich mit komischen Pfunden rumärgern müssen. Find ich guuuuuuuut, hähä. Nee ehrlich mal, ich bin total frustriert, aber kanns mit dem essen irgendwie auch nicht so ganz lassen, auch wenn wenig Zeit ist... Zeit für die Schoki zwischendurch find ich immer. Aber egal, Shit auf die Pfunde, Hauptsache, die Zwerge sind gesund und munter.
Was ich eigentlich schreiben wollte, wie äußert sich denn das vorpubertierende Verhalten Deines Sohnes???? *ganzdollneugierigbin* , weil ich da auch sooooo viel Ärger habe im Moment. Der "Große" macht es mir eben wirklich nicht leicht und manchmal könnt ich Wände hochgehen, wenn er die Zeit, in der ich stille, scheinheilig ausnutzt, um Blödsinn anzurichten. Okay, nach nem mütterlichen Brüller tut es ihm ja alles wieder so leid, aber aber aber....
Nur hat leider nie einer diese Probleme in meiner Umgebung, bei allen anderen mit nem zweiten Kind scheints reibungslos zu klappen.(ich schiebe es ja schon gar nicht mehr aufs Eifersüchtig sein, sondern mittlerweile auf das Alter??Ist man mit 9 Jahren schon pubertär?)
Hinzu kommt dieser Schulstreß, sei bloß froh, dass Ihr noch Ferien habt. Wir saßen bis eben vor den Hausis, bloß gut, dass Nele am Abratzen ist. Hach ja, ich könnt nen Jammerroman absetzen, aber neeeee, tut ja nicht wirklich not.
Also berichte doch mal über Deine Erfahrungen, sofern Zeit vorhanden. Bis dann..
allerliebste Grüße Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @tazz
    26.08.2002, 14:09 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen