@tazz
Sag mal, hast Du im Parkhaus für mich mitzahlen müssen? Irgendwie ging bei mir die Schranke auf, als ich darauf zu fuhr... Seltsam, dabei hatte ich doch schon Geld rausgelegt.
LG Nadine, die das Parkhaus geprellt hat und hoffentlich keine Anzeige kriegt....
@nadine
*lach* bei mir war die Schranke auch auf, aber gezahlt hab ich trotzdem, weil der Typ gewunken hat. Hihi, du hast geprellt oder ich war so blöd und hab bezahlt, obwohl ich nicht brauchte.
LG Andrea
Mein liebes Fräulein Andrea........
Du bist ja so gemein....*grins*.......
Ich bin ja wirkich fotogen *würg*
LG, Alex (die sich bestimmt irgendwann rächen wird, notfalls mit dem Bildbearbeitungsprogramm *hihi*)
Die Bilder sind total genial, weeeeeeeeeeeeeil
Sorry, hab ja eh zuwenig fotografiert, aber die, die ich hatte wollte ich wenigstens reinstellen. Tja, und so siehts halt aus *gemeingrins*
LG Andrea
BOAH
LG
Marita, die sowieso nicht fotogen ist, aber das hat dem Faß den Boden aus
Re: @tazz
*grmpf* ich habe ganz normel den Preis bezahlt, aber ich hatte mich auch schon gewundert, warum Du so schnell da durch bist! Naja, vermutlich hast Du dem netten Mann hinter der Scheibe einfach besser gefallen, als ich *breitgrins*
LG
Marita
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen