Suchen Menü

@tazz

Hallo Marita!
Sag mal, hast Du im Parkhaus für mich mitzahlen müssen? Irgendwie ging bei mir die Schranke auf, als ich darauf zu fuhr... Seltsam, dabei hatte ich doch schon Geld rausgelegt.
LG Nadine, die das Parkhaus geprellt hat und hoffentlich keine Anzeige kriegt....
Bisherige Antworten

@nadine

Hallo Nadine,
*lach* bei mir war die Schranke auch auf, aber gezahlt hab ich trotzdem, weil der Typ gewunken hat. Hihi, du hast geprellt oder ich war so blöd und hab bezahlt, obwohl ich nicht brauchte.
LG Andrea

Mein liebes Fräulein Andrea........

....dafür muß ich Dich jetzt wohl lebenslang hassen.....uaaaaaaah, was sind das denn für grausliche Bilder von mir???
Du bist ja so gemein....*grins*.......
Ich bin ja wirkich fotogen *würg*
LG, Alex (die sich bestimmt irgendwann rächen wird, notfalls mit dem Bildbearbeitungsprogramm *hihi*)

Die Bilder sind total genial, weeeeeeeeeeeeeil

ich da nicht drauf bin *hihi*
Sorry, hab ja eh zuwenig fotografiert, aber die, die ich hatte wollte ich wenigstens reinstellen. Tja, und so siehts halt aus *gemeingrins*
LG Andrea

BOAH

ist das ekelig *schüttelwürgkotz* Entweder ist Deine linse von der Kamera verzertt, oder ich muß ganz dringend auf null Diät! sooooowas von fett, ist echt der Hammer. Bitte mach die Foddos weg!!!!
LG
Marita, die sowieso nicht fotogen ist, aber das hat dem Faß den Boden aus

Re: @tazz

Hallo,
*grmpf* ich habe ganz normel den Preis bezahlt, aber ich hatte mich auch schon gewundert, warum Du so schnell da durch bist! Naja, vermutlich hast Du dem netten Mann hinter der Scheibe einfach besser gefallen, als ich *breitgrins*
LG
Marita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen