Suchen Menü

@tazz

Hallöschen allerliebstes Maritalein.
Wann wäre dir ein Telefonat denn recht? Ist es heute abend so um 21 Uhr zu spät? Dann ist nämlich Leonie im Bett und Männlein zur Arbeit und keiner nervt *lol*
Ach ja, und soll ich morgen was mitbringen, ich könnte auch was backen. Schmeckt meist sogar ;-)
LG Andrea
Bisherige Antworten

Ich auch@tazz

Huuuhuuuu Maritalein,
ich ruf dich heute auch noch an! Mal sehen, wann mein Söhnchen das zulässt...Sollen wir denn was mitbringen? Wenn ja, was? Ich bin wohl nicht so der Backkünstler. Aber ich könnte trotzdem was mitbringen!? LG Karine

@karine

Hey Karine,
Marita hatte mich gerade angerufen. sie wollte dann wohl heute abend noch mit dir telefonieren.
Aber, wie sieht das eigentlich mit dem schlafen von Julian aus? Marita sagt, daß Noah wohl auf jedenfall mittags nochmal schlafen muß und sie noch ein Reisebett hat. Brauchst du für Julian auch eins? Dann bring ich nämlich meins mit oder bringst du noch eins mit? Ich fahr heute noch zu meinen Eltern und das Bett ist dort, dann müßte ich nämlich dran denken, es mitzunehmen.
LG Andrea, die sich auf morgen freut und auch nix backen braucht ;-) habt ihr Glück, oder Pech!

@Andrea

Hi Andrea,
Julian schläft mittags eingentlich auch nochmal. Ich habe nur z.Zt. kein Reisebett, da es in Düren steht. Wäre echt toll, wenn du deins mitbringen könntest! Sonst wird Juli uns die ganze Zeit tyrannisieren, wenn er nicht geschlafen hat ;) LG Karine

Re: @Andrea

Hallo Karine,
Reisebett ist schon im Auto verstaut. Dann bis morgen. Hach wat freu ich mich wieder.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen