Suchen Menü

@tazz

Hi Tazzilein,
lange nix gehört von Dir! Danke für Deine Genesungswünsche..ich denke, es wird so langsam. Dass mit Deinem Wasser ist ja auch nicht gerade prickelnd, aber auch das kann ich nachvollziehen! Sicher nicht in dem Maße, aber immerhin. Heute bei den Temperaturen mußte ich auch meine sexy Strumpfhose von mir reißen und das Ergebnis war natürlich megamäßiges Wasser in den Stampfern .. ächz.. von mir aus brauchs erst wieder heiß werden, wenn ich mein Kind habe. So langsam wird aber auch wirklich alles beschwerlich, die Kindslage , öhm, war ja klar, dass Du da auch wieder HIER schreist, näää??? lach,lach. So spürt man wenigstens die Tritte in die Blase so richtig in voller Breitseite, gelle? Und besonders schön, wenn ich meine, mein Baby tritt in die Nieren.. nur. wie soll das denn gehen?? Vielleicht liegts ja im Rücken, bei dieser SS ist schließlich alles möglich. Nun ja, die paar lächerlichen Wochen werden wir hinter uns bringen, sind doch hart im Nehmen. Also, wünsche Dir noch einen schönen Abend... ich hau mich jetzt mit meiner Schüssel Eis auf die Couch!
Bis bald, LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: @tazz

*hihi*
ich sitze gerade mit meinem total ekelig schmeckenden Entwässerungstee von hebamme vor dem PC und versuche mich so von dem widerlichen geschmack abzulenken!
Ich kriege, glaube ich, immer haue in die blase, weil die kräftigen Beueln (vermutl. Füße) immer in die Seite gehen!
Besonders nett finde ich die Hübe in den magen *freu*.
Auf die tour kommt das früstück gleich unverdaut wieder guten ,morgen sagen *grins*
Naja, für die 38.ssw habe ich zwergnase schon Kündigung wegen Eigenbedarf ausgesprochen, mal schaun, ob er auf mami hört (wär ja ein wunder).
Ich glaube, heute mittag werde ich mir auch ein Eis gönnen *schmatz*
LG
marita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen