Suchen Menü

@tazz

Hallo....nachdem der Tipp mit sambucus nigra so top war/ ist bei Vivien, da wollte ich dich mal fragen, ob man das auch älteren Kindern geben kann....mein Großer ist 7 ;-) Weil ich nur gefunden hab, dass das sambucus bei laufendem Säuglingsschnupfen angewendet werden soll. Als unser Großer Mittelojrentzündung hatte, da hat übrigens die KiÄ Pulsatilla D4 verordnet. DAS hat auch super geholfen... LG Conny
Bisherige Antworten

Re: @tazz

Hallo Connilein,
da bin ich überfragt! Es gibt mehrere Schnupfenmittel, die auch Kinder nehmen können, allerdings kommt es immer auf die verschiedenene Symptome an! Ich bin ja auch kein Fachmann diesbezüglich, sondern habe meine Infos von KiA, Apotheke, Freundin und schlauem Buch!! Vielleicht fragst Du einfach mal in einer Apotheke nach, die mit der Homöopathie bewandert ist oder schaffst Dir auch so ein gutes Buch an! Ich will Dir nix falshes sagen, deswegen lieber nix!! ICH würde es probieren bei meinem Großen. Schadenkann es im Zweifel nicht, aber ich weiß es wirklich nicht!!!
GLG
tazz, die vorgestern erfahren hat, das ihr super KiA sich zur Ruhe setzt *heul*

Re: @tazz

Huhu, tazzilein, also ICH VERTRAUE DEINEN FÄHIGKEITEN! ;-) hast aber echt, werd mal in der Apotheke fragen, oder ich ruf meine Hebi an, die kennt sich da auch aus...trotzdem danke!!!! Das Buch werd ich mir mal zulegen.... vorausgesetzt ich find den zettel noch, wo ich mir das aufgeschrieben habe...*g* LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen