Suchen Menü

@tazz hau ein ei drueber ;-)

glaub mir das lohnt net......meine erste schwiemu war auch net verlehrt aber der sohn dazu ;-), dafuer hab ich nun den liebsten und besten aller Ehemaenner.....aber den Schwiegerdrachen.......was soll es, kann man halt net alles haben ;-) und das was ich hab das reicht mir zum happy sein.
Und sonst wie geht es dir
lass dich mal knuffen
Claudia
Bisherige Antworten

Re: @stups

Huhu Claudia,
SM geht mir mittlerweile am Ar... vorbei *breitgrins*
Übrigens: den liebsten und besten Ehemann hab ich doch, genauso wie das süßeste Baby und den hübschesten Sohn (nur die Mutter lässt zu wünschen übrig)*lautlachundbreitgrins*
Mir gehts so lala. Noah ist verschleimt und mich hat die Erkältung jetzt auch volle Lotte erwischt! So mit Ohren- und Halsschmerzen und allem schnick und schnack, was dazu gehört! Wohl dem, der paracetamol erfunden hat, sonst wär ich völlig aus dem Verkehr gezogen.
Noah sieht mittlerweile aus wie Helmut Kohls Enkelsohn (ich schwöre: er ist es nicht): Speckbacke, zugefutterte Augen, doppelkinn, nicht wissen, ob das kind einen hals hat *ggg*
(65cm - 6900 gr)
Ganz die Mama eben, die auch noch viel zu fett ist
Naja, ich wohne eben im Bergischen Land und unsere Kühe sind bekannt für gute Milch!
Schicke Dir ein freundliches MUUUHHHHH
bussi
marita

@tazz

*grinsel* immer dieser gewichts figurwahn......mensch maedel oder soll ich kuh sagen *ganzbreitgrins* lass dir und deinem body zeit........lach und noch ein kleiner nachsatz SchwieMu....meine redet immer noch nicht mit uns..aber heute kam ein paeckchen an....anni hatte burzeltag...nun auch was fuer leon.....eine plastikrassel...nunja da waere noch drueber wechzusehen, aner sie hat und das is sonst net ihre art das preisschild drangelassen 99cent....nun soviel dazu..weisst meine tut mir nur noch leid, wer so gefangen ist in seiner art, kann das leben nie richtig geniesen
dickeren bussi ueber den grossen teich
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen