@tazz DRINGEND!!!!!!
Re: @tazz DRINGEND!!!!!!
bin zwar nicht tazzilein,rede aber trotzdem mit. man gibt säuglingen 3 globuli und grösseren kindern 5. im akutfall, kann man bei grösseren kindern innerhald der ersten 24 stunden aller stunde geben, ansonsten 3 mal täglich für die dauer der erkrankung. aber beachte, dass alle globuli, erst einmal eine verschlechterung bringen können, bevor sie es besser machen.
wünsche euch gute besserung
lg daniela
also: sambucus nigra in D6 gebe ICH 3 x tägl. 5 Globulis!!!
(so die Dosierung aus meinem schlauen Buch und die des Kinderarztes), solltest Du D12 haben, könntest Du ggf. nur 3 x 3 geben! Soweit ich weiß, kannst Du aufhören, wenn es weg ist (bin mir nicht super sicher, werde es aber so handhaben)
LG und gute Besserung an Vivien
tazz
P.S. Noah hatte soviel Schnupfen-Schlaf nachzuholen, das er von 21:00 uhr gestern bis heute morgen 10:00 uhr durchgepennt hat (allerdings mit 3 mal nasenhilfe meinerseits zwischendurch)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen