Suchen Menü

@tanja+julia

Hallo Tanja !!!
Jetzt haben wir morgen vormittag erst die Impfung. Ich hatte am Sonntag nen Autounfall und bis jetzt noch keinen fahrbaren Ersatz-Karren. Ja, ich habe auch wg. der Impfung gefragt. Mir wurde mal gesagt, dass diese Creme sehr hilfreich sein würde, auch dass die Kleinen "schreckliche" Geschehnisse besser verarbeiten würden.
Mal schaun, was das morgen dann wird. Ich werde berichten. Ich hoffe, dass sie bald wieder okay ist, denn am Donnerstag hat ihre Cousine ihren zweiten Geburtstag und am Samstag ist Svenjas Taufe.
Hattest Du nicht wegen dem Aloe Vera nachgefragt ? Was macht die Neurodermitis ?
LG ANJA & Svenja
Bisherige Antworten

Re: @tanja+julia

Hallo Anja,
ja ich hatte gefragt, hat sich aber erledigt, hab so ein Gel gefunden. Ich hab keine ND (ein Glück!) ich fand das damals nur sooo genial (ausm Urlaub aus Mexiko mitgebracht).
Wir lassen Julia nun nicht impfen. Es spricht einfach zuviel dagegen. Ich hab tierische Angst das bei der 3. Impfung schlimmeres passiert. Es gibt übrigens auch Rescue-Tropfen. Eine Bekannte gibt ins letzte Fläschchen vor der Impfung 2 Tropfen. Ihre Tochter hat nie was. Ich hab das auch probiert, hat leider nicht geklappt. Aber das mit der Salbe war super.
Ach ja: Die meisten Apo´s haben die nicht vorrätig, also am besten heut noch anrufen!!!!
LG und Daumen drück für morgen (Bericht wird erwartet)
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen