@tanja(&julia)
Sorry, hatte heute Susi Sauber den ganzen Tag zu Besuch! Außderdem hat Mika heute gedacht, das er schon groß sei. Aus diesem Grund hat er keinen (ich wiederhole: keinen!) Mittagsschlaf gemacht. Er hat überhaupt nicht am Tag geschlafen. Dafür ist er mit um 17 Uhr in der Wanne mit offenen Augen fast eingeschlafen! *ggg*
Aber die Nummer hab ich ja noch - es wird noch werden! :o)
LG Mona
Re: @tanja(&julia)
haste Dich noch registriert? Ich bin zu nix gekommen. Julia war heute auch groß ;-))).
Gerade eben waren wir noch aufm Fest, da war sie voll der Star, dann hat sie mir fast die Brust aufgefressen (so intensiv hat sie schon lang nimmer gestillt *schön*) und nu schläft sie. Sie hat heut zum ersten Mal Pferde so richtig nah gesehn, sie hatte garkeine Angst, hat sie sogar sofort gestreichelt. Das war schön. Und uns hat es darin bestärkt unseren Kurzurlaub im Sept. auf alle Fälle auf einen Bauernhof im Bayr. Wald zu machen *freu*.
LG
Tanja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen