Suchen Menü

@sympatica

daaaaanke, die seite ist suupi. Habe da 2 Wohnungen entdeckt und die eine ist super toll. Pfennigschmidt heißen die und die sieht klasse aus, sogar mit Hochstuhl und Babybettchen. Dann bräuchte ich das nicht mal mitschleppen. Die ist in Kühlungsborn.
Hab mal ne Anfrage gestartet, warte dann auf Antwort und muß dann mal alle anquatschen, obs klargeht, wegen Termin.
LG Andrea
Bisherige Antworten

@Andrea

Spitze, na ich drück Euch die Daumen, drin steht sie ja als frei, das wäre echt klasse. Weißt Du, wer dort auch wohnt? Hehe, die vier "Tussies" ;-)))) vom Treffen wohnen in der gleichen Anlage, so ein Zufall.... Ihr habts dann nur 2 min zum Strand... also Däumchen feste gedrückt. (P.S.: Ich kann sonst in der Vermittlung persönlich nachfragen, mich kennen sie ja mittlerweile schon ;-) ) LG

Re: @Andrea

ächt? na die sieht aber auch super aus. das wär echt klasse. Mal sehen was die sagen, Männe ist ja schon wieder zur Arbeit. vielleicht ruf ich denn nochmal an. Seine Eltern fahren eh, egal wo wir was raussuchen *lol* hauptsache sie sind bei Leonie *gröhl*
LG Andrea

Re: @KATTRINN

IVCH AHBE DAS GENAU GELESEN, MIT DEN T U S S S I E S und werde mir das höllenmäßig merken *gggrrrrr*
Andrea: Warte erstmal ab, ob die überhaupt noch Leute mit Baby annehmen, wenn wir erstmal da waren *breitgrins*
LG
Marita, die jetzt Kuchen backen geht

Re: @Tazz

Hehe, wart lieber ab, ob die euch noch nehmen, wenn wir da waren, denn wir wollen schon nächste Woche dahin *ätsch*
Grins an die tussi *lolwech*
LG Andrea

*drohendfaustschüttel* :-))))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen