@sympatica
die Sache nimmt konkrete Formen an *freu* ich wurde gerade angerufen, die Pfennigschmidt und Fendt sind noch frei und nun warten wir mal ab, was gleich der Doc von Menne sagt, der hat wieder Probs mit dem Knie Dann entscheidet sich wohl, ob wir Montag oder Dienstag fahren, wobei Sonntag besser wäre, dann bräuchten wir den Zuschlag für Kurzurlaub nicht zahlen. Allerdings meinte die ich müßte für Leonie den Personenzuschlag von 10 Euro pro Tag zahlen...hääää? Für ein Baby? Sie wollte nun noch mal die Kollegin fragen. Ich werde dann nachher da mal anrufen, wenn er vom Doc zurück ist.
LG Andrea, die ganz hippelig wird
@Andrea
na das hört sich doch spitzenmäßig an!!! Ich freu mich, daß es nun vielleicht doch klappt,so brauch ich nie zu einem großen Treffen fahren, früher oder später kommen sie ja doch alle zu mir *grins+eingebildetKopfheb* Frag mich nicht, wie das mit den 10 Euro täglich wieder zusammen hängt... die spinnen ja. Aber wenn Ihr schon nicht die 35 Euro Kurzdingens zahlt, dann wenigstens beim Kind abzocken, so sind se, die Ossis ;-) Ich würd aber direkt nochmal nachfragen, kannst ihr ja sagen, daß ihr die Babywindeln auch außerhalb der Anlage entsorgt *g* Dann stinkts nicht so. Also, halt mich auch dem Laufenden LG Katrin, auch hibbelig ;-)
*strike*
jepp, wir fahren. Aber wir haben die Wohnung Fendt in Wittenbeck genommen. Frank gefiel die besser (wieso auch immer) Sie ist günstiger und es entfällt die Kurtaxe. Leonie kostet auch nix. Na dann. Am Dienstag gehts los, bis Sonntag. Nicht lang aber immerhin. So und nun bist du dran, sorg für schönes Wetter.
LG Andrea, die dir für ewig dankbar ist!!!!
Re: *strike*
na super, schön, daß es geklappt hat, ist schon mit viel Glück verbunden, so kurzfristig was zu finden. Dort wohnt Ihr aber auch schön, sehr ruhig unf etwas abgelegen, bringt Ihr Fahrräder mit? Das würde sich von dort aus anbieten, aber nee, das lohnt ja fast nicht für den Zeitraum, zur Not kann man sich ja aber auch überall Räder leihen. Wittenbeck ist ja nur ein Katzensprung von hier entfernt und bis vor Kurzem hätten wir fast auch dort gewohnt, hat leider nicht geklappt. Fürs schöne Wetter wär ich auch! Vielleicht kommste ja mal auf nen Kaffee vorbei, wäre schön! Ausflugstipp für Euch: Die IGA in Rosock:-) So, nun genug gelabert.. LG KAtrin
Nochwas:
Re: *strike*
Das mit dem Treffen wär schön, aber das Prob ist, ich kann noch nicht sagen wann oder so. Wann würde es dir denn am besten passen, dann planen wir vielleicht entsprechend. Haben ja noch keine Ahnung was wir so machen. Kommt ja auch aufs Wetter an. hab aber schon Frank gesagt, daß ich mich vielleicht mal mit dir Treffen möchte.
So ich geh schlafen....bis dann
Andrea
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen