Suchen Menü

@sympatica

Hallo Katrin,
wie geht?s denn dir und deiner Nele? Klappt nu alles? Kannste des Nächtens schon ein bissel länger schlafen? Erzähl doch mal!
LG Mona
Bisherige Antworten

Alles bestens *gähn*

Huhu Mona,
sag mal, wieso krauchst Du eigentlich heute den ganzen Tag schon im Forum rum? Hat für Dich wieder ein neuer Abrechnungszeitraum begonnen? *lach* Meine letzte Online-rechnung lag bei 48 Euro, nur die reine ONLINE-zeit, ganz schön heftig fand ich das.
Tja, uns gehts soweit ganz gut, ich stille noch immer voll, ohne Tee und anderweitigen Fläschchen, ich bin hart geblieben. *stolzaufmichsei* Und momentan kommt Nele nur zwei mal in der Nacht, das ist erträglich für mich. Und wie schauts bei Euch aus? Alles okay? Bis auf die blöde Sentimentalität heute. Macht Mika auch solche Fortschritte? Nele ist laufend am erzählen und beim lachen huscht nun auch hin und wieder ein laut mit raus, also nicht mehr nur das kleine Grinsen. Hach, das ist alles so schön, aber man merkt auch immer wieder, wie die Zeit rast.
Jetzt werde ich gleich mit meinen beiden Sonnenscheinen an´s Meer gehen, wir wollen doch das schöne Wetter noch ein wenig genießen. Ich wünsche Euch auch noch nen superschönen Tag! Man sieht sich im Chat!
LG KAtrin und Nele, die in der Wippe umher"summt"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen