@sylvie (calyx)
na wie gehts deinem zahn, warst beim onkel doc?
lg
anke
Re: @sylvie (calyx)
Soooooo lieb, dass Du daran denkst!!!
Meinem Zahn geht's wieder sehr viel
besser, danke der Nachfrage :-) Hab
keine Schmerzen mehr!!!
Bin aber nach wie vor ein böses Mädchen
und war nicht beim Onkel Doktor. Ich geh
nämlich nicht allein, weil ich eine Memme
bin...
Ganz liebe Grüsse ins Schwobaländle,
***Sylvie, die aber eigentlich auch noch von
der anke wissen wollte, ob Du noch innerhalb
der SS zum Zahnarzt bist, oder erst danach?
erzähl mal was gutes über dein land....grinsende grüsse
von uta
welche Farbe meine Unterhose hat?
Ebenfalls grinsende Grüsse
Sylvie
klar denk ich daran, denn zahnschmerzen ist so fiessss! ja ich war in der schwangerschaft beim zahnarzt aber net wegen der schmerzen ;-) ich war so zweimal um nach dem rechten sehen zu lassen und da wurde nur zahnstein entfernt und das wars. aber zahndoc meint, daß ruhig auch ein löchle gestopft werden kann in der ss ohne probleme. weis nur net, wie das mit spritzen ist, denn ich lass mir meist keine geben.
lg
anke
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen