Suchen Menü

@suzan wg. halber abendsmahlzeit

hi suzan, du hattest letztens mal geschrieben, dass deine tochter sozusagen 4 1/2 mahlzeiten trinkt mit der halben abends. wie hat sich das weiterentwickelt? wir haben das gleiche spiel jetzt auch: tagsüber trinkt sie 4x 150-170 ml und abends um 21.30 uhr dann so ca. 60-80 ml. ich weiß die mengen so genau, weil ich doch einige der wenigen abpump-still-mamis bin ;-) was ist mit eurer nachtmahlzeit jetzt passiert; schafft frl. tochter die irgendwann ganz ab??? Gruß Netty + Frauke (fast 11 wochen)
Bisherige Antworten

Re: @suzan wg. halber abendsmahlzeit

Hallo Netty,
hmmmm, ich hab das in der letzten Zeit gar nicht mehr so genau beobachtet. Ich leg sie 4-5 mal täglich an (nach Bedarf), wobei es immer noch so ist, dass die Abends mal ein Schlückchen zwischendurch braucht.
Die Mengen weiß ich nicht, weil ich nicht wiege oder pumpe.
Meist stille ich sie zuletzt so gegen 21.30 oder 22.00 Uhr und dann ist Nachtruhe bis 7.00 Uhr früh (im SChnitt, manchmal ist*s 6.00 Uhr oder 8.oo Uhr).
Hmmmmmmm, so einen superfesten Rhythmus haben wir da nicht drin, denn z.B. gestern hat sie von 11.00 Uhr vormittag bis 14.45 nachmittag gepennt (auf'm Balkon in der frischen Luft).
Ob ich Dir jetzt damit geholfen hab.....?!?!??!
LG
Suzan+Yamina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen