Suchen Menü

@sumup

Hallo!
Kann es sein, dass Du aus dem Rurhgebiet kommst?
Zufällig aus Bochum?
Und in einer Anwaltskanzlei gearbeitet hast?
Und dort jemand arbeitet, der Jürgen Thomas heisst?
Das ist nämlich mein Papa und der hat mir mal erzählt, dass Du auch hier auf diesen Seiten bist.
Ich bin dann durch Zufall auf Dein Profil gestossen (lese ab und an bei Euch mit, Julie gehört nämlich eigentlich hier her, sie ist am 29.09.2002 geboren, hatte Termin für den 3.10.) und bin dann wegen dem Namen Deines Sohnes aufmerksam geworden...
Wenn Du es bist, die ich meine, dann soll ich Dir nen lieben Gruss von meinem Vater bestellen!
LG Bianca mit Julie (heute genau 7 Monate alt und versucht schon zu krabbeln) ;o)
Bisherige Antworten

Re: Oh, ein Posting für mich ;-)

Hallo Bianca,
Volltreffer!!! Da ist man zwei Tage nicht am Mitlesen und schon wird man verlangt :-)
Das ist aber sehr lieb. Dann bestell Deinem Vater bitte ganz liebe Grüße zurück.
Boh, 7 Monate und krabbelt. Lenny krabbelt so seit gut einer Woche. Er wird in einer Woche 9 Monate. Ab jetzt ist aber nix mehr sicher.
LG Simone u. Lennard

Hallo Simone,

noch krabbelt sie ja nicht richtig, versucht es aber und mach mich dabei noch wahnsinnig...
Sie hockt sich in den 4Füsslerstand und wippt vor und zurück. Manchmal macht sie dann nen Sazt nach vorne, erschreckt sich und schreit *g*
Oder sie schiebt sich rückwärts und will aber eigentlich an was dran... schiebt sich aber immer weiter weg...
Auch dann ist natürlich Holland in Not *grummel*
Ich hoffe mal, dass es nicht mehr soooo lange dauert, bis sie es richtig kann (und hoffe, dass sie dann auch zufriedener wird)
LG Bianca mit Julie (die gerade versucht an die Katze zu kommen und es mit *ähhh ähhhh ähhhHHHHHH* kommentiert ist wohl verdammt schwer, ein kleines Baby zu sein *gg*)

Re: Hallo Simone,

Bei Lenny hat es ungefähr zwei Wochen gedauert vom Wippen bis zum Krabbeln. Aber auf dem Laminat geht es natürlich nicht ganz so gut. Das ist dann eher eine Mischung aus Sich-Vorwärts-Fallenlassen, Hinten-Nachschieben, Robben und Krabbeln. Aber Du hast recht, Babies haben es soooooo schwer. Werden immer nur durch die Gegend getragen, werden gefüttert und immer ist Mami da. Die wird man einfach nicht los *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen