Suchen Menü

@stupserl

Hallo du Liebe!
Ich wollte nur ganz viel Spass bei eurer Taufe wünschen. Auch wenn nicht alles so gelaufen ist wie ihr es euch vorgestellt habt, soll es trotzdem ein ganz tolles Fest werden.
Geniesst den Tag und berichte dann mal wies so war. Zumindest das Wetter wäre in deutschland mit Sicherheit viel schlechter gewesen als bei euch ... denn schlimmer kanns kaum sein ... :-)
Ich meld mich auch mal wieder per Mail ...
LG,
Nancy
Bisherige Antworten

@nancyk

huhu suesse,
ich sitz gerade oben auf dem Bett, stille und schnaufe durch...alles super verlaufen :).....Bilder kommem vielleicht noch heute abend.....die Patin Thomas und ich haben beschlossen den Tag richtig schoen still auslaufen zu lassen ;-)...ich umarme dich und kuesschen
Claudia nur noch muede und happy

Re: @claudia

Hallo liebe Claudia!
Das freut mich ja, dass es doch so schön geworden ist. Bilder sind ja leider noch keine da, zumindest nicht im Profil und den Link zu eurem Onlinealbum hab ich nicht mehr. Ich will doch mal sehen was euer Süsser an hatte!
Und noch `ne Frage, auf dem Geburtstagsbild deiner Tochter bekommt sie ja ihr Frühstück ans Bett. Warum in aller Welt gibts bei euch Tabasco zum Frühstück?!?! .... :-)
LG, Nancy mit Leya, die aber grad mit ihrem Cousin und Oma auf dem Spielplatz ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen