Suchen Menü

@stupserl

Hallo Süsse,
wie gehts Dir bzw. Euch??
Fionn ist heute irgendwie total unruhig...motzt ständig rum ;-)
Morgen ist das erste Mal Kinderarzt angesagt, die U2. Ich sterbe jetzt schon, denn dann ist ja Blutentnahme angesagt :-((
Mein armer Kleiner Süsser...
Und was gibts bei Euch Neues??
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: @mel

*g* also wenn du mit unruhig meinst das er staendig an die brust will, das er nur im moment bei uns im bett liegt...das er in der nacht arbeitet d.h du hoerst einstaendiges gestoehne als ob er arbeiten wuerde ;-) jupps dann haben wir das auch *lach* nun ansonsten die schiegereltern sind wech (aufatme) ich hab gestern besuch von meiner freundin mit kind gehabt ;)und so kann ich absolut nicht klagen
ich bin am montag mit mit meinem 2. mal doc besuch dran da wird auch nochmal blut abgenommen..mal gucken ich bin ja gespannt was unser winzling zugelegt hat
und wie sind eure naechte?
juhuuu ich passe auch wieder in meine klamotten nur den haengebauch muss ich dann in angriff nehmen 4 schwangerschaften hinterlassen ihre spuren ;)
aber sonst durchaus happy
ganz dolle knuddel
claudia

Re: @stupserl

Na das kommt mir ja alles sooo bekannt vor ;-))
Die Nächte sind irgendwie völlig unterschiedlich bei uns. Er schläft ja auch noch bei uns und da er alle zwei Stunden Hunger hat, habe ich auch dementsprechend Programm. Aber meist schläft er nach dem Stillen glaich wieder ein, das geht dann. Aber vorletzte Nacht war echt Horror. Er wollte sich nicht beruhigen lassen und wollte ständig an die Brust. Nuckel findet er völlig ätzend. Letzte Nacht dagegen war ziemlich gut. Das muß sich alles erst noch einspielen. Was soll man auch erwarten? Die Kleinen sind grad mal geschlüpft und müssen sich an alles erst gewöhnen.
Wenn Mami und Papi nur nicht so müüüüde wären ;-)
Ansonsten macht es echt Spaß. Endlich wieder so einen kleinen Knirps...
HAHA und plötzlich laden alle möglichen Leute einen zum Essen ein, nur damit sie den Kleinen wieder sehen können *LOOOL*. Ich muß schon immer lachen wenn jemand anruft und fragt ob wir Lust haben vorbeizukommen :-))
Der Bauch...jaja, auch zwei Schwangerschaften können durchaus ihr Spuren hinterlassen :-)))
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen