Suchen Menü

@stupserl

Hey Süsse,
gibts Dich noch?? :-))
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: @mel

lach juppsa...aber die suesse is staendig auf achse, wenn Leon nicht gerade an meiner Brust haengt und die beiden Maedels mich nicht gerade fordern.....versuch ich gerade ein wenig Waescheberge zu bekaempfen..ne mein Mann war am Freitag zu Hause und wir waren mal wieder in den Bergen ;)..ausserdem hab ich wieder angefangen mich sportlich zu betaetigen (mein bike und der parc hat mich wieder) mensch meine muskeln haben sich abgebaut gehabt...nun ansonsten...weiterhin schlaflose naechte...aber am tag is er nur zum knutschen..wenn er beschaeftigt wird ;) mir graut schon davor wenn meine beiden maedels wieder in die schule muessen...und wie geht es euch? klappt soweit alles? ich versuche mal wieder oefters reinzublicken
lg Claudia

Re: @stupserl

Ja bei uns ist alles paletti.
Fionn ist nur seit gestern irgendwie total unruhig und er spuckt auch so viel. Weiß auch nicht warum.
Aber ansonsten alles im grünen Bereich :-)
Da er jetzt auch endlich schläft werde ich mich jetzt auch mal ins Bett begeben. Man weiß ja nie wie lange man schlafen darf :-))
Also dann...gelobe Besserung und laß Dich mal wieder öfters blicken *zwinker*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen