Suchen Menü

@stupserl+tazz und all die anderen Fieslinge GRRRR

Ihr werdet schon noch sehen, wenn ich mit meinem Babyporsche prahle, weil ich ihn suuuper günstig bekommen habe und es ein absolutes Traumstück ist!
So einfach!!
Gut Ding will Weile haben!!
Grummel...ausserdem, was soll der Wagen hier einstauben??
Hab doch echt noch soooooo viel Zeit!
Gaaaaaaaanz liebe Grüsse an alle Neider! ;-)
Mel *dienochihrentraumwagenbekommt*
Bisherige Antworten

Genau und...............

.......außerdem kommt Ihr ins Guinness-Buch der Rekorde, da Dein Baby das erste sein wird, das mangels fahrbarem Untersatz unmittelbar nach der Geburt schon laufen kann .........*LOL*
Lieben Gruß,
Alex (35.SSW)

*LOOOL*

Wie recht Du hast Alex! :-)))
Ich sag ja, es muß einfach spitzenmässig aussehen wenn da so 50 cm umherlaufen ;-)
LG Mel

wechschmeiss, vor lachen..bildlich vorstell ;) o.T

@stupserl mal ne andere Frage

Sag mal, wie schlimm ist das eigentlich bei Euch mit den Bränden? In den Nachrichten sieht das ja alles nicht so prickelnd aus.
Du wohnst ja auch nicht so sonderlich weit davon weg, oder??
LG Mel

Du hast ja recht........

...außerdem ist der wagen super wieder gut zu verkaufen, wenn er kaum benutzt ist, weil zwerg schon zu groß war und fast nur noch nebenher läuft
*gggggg*
lg
tazz

na siehst Du...nur Vorteile *hihi* ;-))

@tazz

Hey Tazz,
hab´ grade noch mal in Dein Profil geschaut, Du hast ja echt supertolle Bilder da drin. Kompliment!
Ach ja, kleine Frage am Rande: wieviele Kinder sind noch mal in Deinem Bauch??.....grins..... ;-)
Nee, Spaß beiseite, sieht wirklich klasse aus!
LG, Alex

Re: @tazz

danke alex *rotwerd*
ist in der tat nur eines (wenn nicht, verklage ich FA), und genauso dick wie bacuh ist, fühle ich mcih auch!!!
Ich will, das zwerg in ssw 37 frische luft schnappt!!!!!!!!
lg
tazz

Re: @tazz

Stimmt, wirklich schöne Bilder!
Habt Ihr die selber gemacht, oder machen lassen??
Hab noch nicht ein Bauchbild gemacht *seufz*

Oder...........

.....stellt Euch mal vor, wie das wohl aussieht, wenn vorne und hinten die langen Arme und Beine raushängen, weil Mel unbedingt mit ihrem vierjährigen Kind in ihrem neu errungenen Kinderwagen spazieren gehen will......
:-) Alex :-)

jaja, lästert nur...

Außerdem....

...kann mel ihn immer noch als einkaufswagen benutzen, damit sie ihn wenigestens mal ausführen kann *hihi*

Re: Oder...........

nun ich haette da noch einen anderen vorschlag, hat teleclaudi heut nicht gepostet das sie ihren kiwa wegen der farbe net haben wollte...nun vielleicht gibt es jetzt guenstiger ..mel setz dich doch mit teleclaudi in verbindung ;-)

pink?????

Neeeee laß mal gut sein, wenn das unser Kleiner sieht wird er glatt zur Tunte :-)))

jetzt......

stellst du dich aber wirklich bissi mädchenhaft an!! *gggg*

*LOOOL*

Du meinst ein bißchen pinkpower hat noch keinem geschadet??

genau....

man(n) muß eben in alle richtungen offen sein *hihihihi*

ich denk ihr ist nimmer zu helfen ;)

hmmmm was haltet ihr davon das wir nen hut fuer mel aufstellen...ich geb 50 cent dazu

Mädels, .....

nun drängt doch die Mel nicht. So eine Entscheidung muss reichlich reifen ... da reichen bei manch einem nun mal neun Monate nicht!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen