Suchen Menü

@stups

hiho, na das is aber n komischer laden wenn der schon abgebucht und nich geschickt hat. normalerweise geschiet das doch zeitgleich und auf der page steht doch 2-3tage???? vielleicht müssen die die plugs mit den motiven auch erst neu herstellen weil die ja on sale waren. oder ist schon was gekommen, ne dann hättest du dich sicher schon gemeldet. echt komisch.
wie gehts euch so? wieder alles besser?
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: @stups

huhu claudi ...ich dacht du waerst sauer,nein es ist noch nichts gekommen und auch noch keine Reaktion auf meine Mail *grmpf*
ich versteh es selbst net und wie es uns geht, ich hoffe besser ;) mir geht es zwar noch net berauschend aber was will FRau nach einer Grippe erwarten, Leon erholt sich langsam vom Brech Durchfall und Nessi hat gestern endlich den Gips abbekommen, das einzige was mir noch ein wenig bedenken macht ist mein Unterbauch, hab aber morgen einen Termin beim Doc was dabei rauskommt abwarten ;)
das war die Kurzfassung ;)
LG Claudia

Re: @stups

warum sollte ich sauer sein wenn der laden scheiße baut? dann wär ich ja die ober-mega-zicke *G*
ich hoffe mit euch gehts jetzt berg aufwärts (bis in 5000m höhe hehe)
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen