Suchen Menü

*strahl* ... Bericht Organ-US 25+0

Hatte heute endlich wieder mal einen Termin beim FA. Die FÄ hat die Organe alle durchgecheckt und alles ist in bester Ordnung (also alle Fingerchen und Zehen dran, Lippe zu, alle 4 Herzkammern da etc.). Nuschi wiegt jetzt 778g und macht seinem Namen alle Ehre.. es hat nämlich ständig rumgestrampelt, sodass die FÄ richtig Mühe hatte es zu vermessen :-)) Jedenfalls wissen wir immer noch nicht, ob wir ein Mädchen oder Jungen kriegen (mein Schatzi ist sich zwar sicher, dass er ein Schnäggli - also ein Mädchen - gesehen hat...), aber ist ja wurscht.. Hauptsache: gesund!
LG Alba (26.SSW)
Bisherige Antworten

"Schnäggli" ist sooo härrlisch!!! o.T.

härrlisch ?? Ist das jetzt Schwäbisch? (o.T.)

nee, Kölsch für "herrlich"! ;-) o.T.

Ach so... hmm als Marienhof-Fan...

hätt ich das ja wissen müssen ähemm :-))
Grüsse Alba

Re: *strahl* ... Bericht Organ-US 25+0

oh alba, das ist ja wunderschön - vier herzkammern sind schon mal eine gute voraussetzung....
kicher, da fällt mir ein witz ein:
was sind zehn nackte gefesselte männer am meeresgrund?
hä? ein guter anfang.
ok, egal. einmal witz, immer witz....ich freu mich so für dich, und vielleicht wird aus dem schnäggli ja doch ein ömmelmann, wer weiss??? hast schon einen namen gefunden???? lieben gruss, eva

Re: *strahl* ... Bericht Organ-US 25+0

hallo eva
*grins*.. och.. die armen männlein am meeresgrund, einfach so gefesselt.. schreckliche vorstellung.. mich schauderts grad :-)))
hmm.. schnäggli oder schnäbi? das ist hier die frage. ich glaub sie wird's mir bis zur geburt nicht sagen können *snief*
namen haben wir schon: entweder gibts es einen Joel Fabien oder eine Joelle oder eine Joline. Lustig wäre auch Jacqueline, denn unser Nachname ist Bouvier (also wie die Frau von J.F. Kennedy Jacqueline Bouvier..)
LG Alba

Re: *strahl* ... Bericht Organ-US 25+0

DIE jacky?
mmmh. ich mag joel fabien sehr gern. und bei deinem tollen nachnamen passt eh beinahe jeder schön klingende name - beneid.
lg alba, eva

Re: *strahl* ... Bericht Organ-US 25+0

Hallo Alba
Noch eine Schweizerin, welche sich vorher über die Diskussion "Schnäggli" oder "Schnäppi" gekringelt hat. Toller Name haben wir uns auch Ausgesucht. Aber als ich sah, dass Du einen Doppelnamen hast, bin ich ein wenig unsicher geworden. Ist das bei Joel nötig. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen, denn sonst fängt die ganze Sache wieder von vorne an.
Viele Grüsse aus dem sonnigen Zürich
Manu

Re: *strahl* ... Bericht Organ-US 25+0

Hoi Manu
Nei nei, ich glaube nicht, dass ein Doppelname bei Joel nötig ist (sicher bin ich allerdings nicht!), aber ich finds einfach schön, weil Joel alleine so kurz ist.
Auch ganz liebe Grüsse aus Basel :-)
Alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen