Suchen Menü

*stolz-auf-mich-bin*

Hallo Ihr,
ich habe gestern 3 Stunden Plätzchen gebacken, das erste MAl in meinem Leben (außer früher mit Mama). Ist das nicht toll? Ein Blech ist natürlich gleich etwas zu lange im Ofen geblieben, aber was soll's...?! Der Rest ist gut geworden.
Und heute werde ich noch ein wenig die Bude weihnachtlich trimmen, will noch ein Gesteck basteln und ähnliches. Am Sonntag ist schliesslich erster Advent!
Habt Ihr das schon alles hinter Euch ?
LG; Manu
Bisherige Antworten

Re: *stolz-auf-mich-bin*

SUUUUUPER!
Nein noch nicht, ich habe eben das Bad geschmückt, also so Tannenzweige auf die Fensterbänke nach oben hin mit Silberlametta und so - kann's nicht besser erklären, außerdem so ne Sternenlichterkette um den Spielge drapiert.
Heute will ich den Balkon schmücken und muß mal zu Obi, hoffentlich haben die so eine lange LIchterkette daß ich die um das Geländer schlingen kann. Dazwischen will ich Tannenzweige machen.
Ich hab neulich schon Stollen gebacken, jetzt am WE will ich dann auch Plätzchen machen. Hab mir gestern bei Tchibo dieses Plätzchenmachdingen da gekauft - mal sehen. *g*
Frohes Schaffen!
LG Lilli

Re: *stolz-auf-mich-bin*

Hi,
seit wann heisst Du wieder Lillilotta??? Das habe ich irgendwie verpasst, finde es aber schön!!!
Bin gerade vom Zweige kaufen zurück und will gleich anfangen zu basteln, aber...
...mein Bad werde ich nicht schmücken, das habe ich noch nie getan...
Balkon ist schon seit ein paar TAgen fertig, jetzt kommt noch Flur und Wohnzimmer dran!
Auf gehts!
Manu

Re: *stolz-auf-mich-bin*

Wir haben am letzten Sonntag Plätzchen gebacken. Unsere ganze kleine Familie, sogar mit Fionn :-)
Habe davon Bilder gemacht, die muß ich noch auf seine HP bringen.
Wir werden Morgen und übermorgen die Wohnung schön schmücken. Wir freuen uns schon ganz doll darauf.
Fionn bekommt bestimmt riesen Augen wenn er die ganzen Lichter sieht und Cedrik kann es auch schon gar nicht erwarten.
Hach ist das schöööööööööööööön :-)
LG Mel

Re: *stolz-auf-mich-bin*

Hallo!
Ich werde nur die Fenster ein wenig schmücken (Lichterkette und Window Coulor), ansonsten gibt es bei uns dieses Jahr noch nichtmal einen Weihnachtsbaum. Wir müssen nämlich wieder umziehen (Schimmel in der Wohnung) und werden wohl mit einpacken beschäftigt sein :o(. Naja vielleicht komme ich ja zum Plätzchen backen mit Florian!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen