Suchen Menü

@@@@@sternschnuppeeeee@@@

Hi Schnuppe,
bist Du eigentlich irgendwo beim Babyschwimmen?
Warst nicht zuuuufällig auch am Mittwoch in PAF beim BAbyschwimmen?
Da war ne Mami mit einer Alicia, aber ich hatte ne lange Leitung und nicht gleich gefragt:"Bist Du Sternschnuppeee?"
LG
Suzan
Bisherige Antworten

@@@@@@Suzan&Yamina@@@@@@@@

Liebe Suzan,
ich war noch nirgends beim Babyschwimmen, wollte aber in der nächsten Zeit anfangen;O)
ich war leider nicht die besagte Mami;O((( schade, hätte dich und deine Tochter gerne mal "in Natura" gesehen!!
Alicia ist aber ne kleine Wasserratte!
Sie liebt es so im Wasser zu plantschen und mit den Füßchen das Wasser zu vertreiben....
Erzähl doch mal, wie es beim Schwimmen war, was habt ihr da gemacht???
Schönen Abend, sternschnuppe, die aber gerne mal so mit Alicia, dir und Yamina ins Hallenbad geht;O)

Re: @@@@@@Suzan&Yamina@@@@@@@@

Hallo STernschnuppe,
dann gibts also noch mehr Mädels mit dem schönen Namen Alicia :-))
Es war beim ersten mal nur "Wassergewöhnung", also Babies rumtragen im Wasser, mit den Füßen planschen lassen, Körper hin und her schwenken.
Getaucht wird hier in diesem Kurs nicht, bin ich froh. Ich selber könnt nicht tauchen, da ich perforierte Trommelfelle hab.
Das PAF-Hallenbad ist für unsere Babies nix, zu viel Chlor und Wasser zu kalt.....
LG
Suzan (die sich immer einen Infekt holt im "normalen" Hallenbad)

@@@@@@Suzan&Yamina@@@@@@@@

Yamina ist aber auch ein wunderschöner Name und vorallem ein sehr ausgefallener Name, sehr schön...
LG an deine Süße, sternschnuppe

@@@@@@Suzan&Yamina@@@@@@@@

werde mich mal in IN erkundigen, ob es Babybecken gibt!
gehe heute bei diesem schönen wetter in die City und danach Kaffeetrinken, freue mich schon sehr, euch allen ein schönes WE!
Sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen