Suchen Menü

@sternschnuppe

Liebe Schnuppe,
habe mich vorher eingeschlichen und gelesen; was ist denn das Stillproblem? Eine Brustentzündung? Vielleicht kann ich helfen oder Mut zusprechen? Alles Gute, Anna
Bisherige Antworten

;O)liebe Anna

liebe Anna,
ich hatte seit letzten Sonntag (bei jedem Stillen) Schmerzen wenn Alicia Marie an meiner Brust saugte und das nicht nur beim ansaugen
Ich dachte aber es läge daran, dass sich ihre Kiefer nu härter anfühlen...dem war nich so, denn ich habe aufgrund von Bakterien nu seit Donnerstag ne starke Brustentzündung mit Fieber (Freitag 39,9*C, Samstag 39,8*C, 39,4*C) heute wieder so um die 39,1*C) meno;O//
und starke Glieder- und Kopfeschmerzen...musste am Freitag in der nacht, als ich Alicia Marie mal wieder 3* Stillen musste so weinen, vor Schmerzen, dass ich mir nicht mehr zu helfen wusste,
habe dann am Samstag meine FÄ privat angerufen...sie meinte ich solle zu ihr kommen, sie würde sich die Brust ansehen...
gesagt getan... und nu nehm ich Amoxicillin und ich fühl mich schon etwas besser (konnte ja in der Nacht von Freitag auf Samstag Alicia Marie, mit ihren 6400g nicht mehr alleine aus ihrem Bettchen zum Stillen herausholen;O(( sollte doch mal wieder im FitnessStudio vorbeischauen;O)*lol*)
wenn du Tips gegen die Schmerzen oder dieses Stechende Brennen in der Brustwarze hast... wäre ich sehr dankbar darüber, denn ich möchte auf keinen Fall schon abstillen, da es Alicia Marie und mir so gut tut ...
Dankeschön für deine Hilfe.
Ganz liebe Grüße ...
sternschnuppe

Re: ;O)liebe Anna

Oh, Du Aermste! Was hat denn deine Aerztin zu den Schmerzen gemeint? Wie lange die andauern würden oder was du dagegen tun könntest?
Ich hatte zu Anfang mal eine Brustentzündung, habe sie aber mit Homöopathie zum Glück schnell weggekriegt. Du machst ja sicher schon das ganze Programm (oder hilft das nicht bei einer bakteriellen Entzündung?). Ich überlege hin und her, doch mir kommt nichts in den Sinn, leider. Vielleicht die Brustwarze nach dem Stillen kühlen? Das hilft eventuell..
Macht es Dir an der Warze weh oder 'innen'? Ich überlege weiter, vielleicht habe ich eine Idee, ich hoffe es.
Würde Dir doch so gerne helfen. Versuche es noch weiter mit dem Stillen- wenn es Euch beiden so gut tut. Du weisst ja nicht, wie lenge die Schmerzen noch dauern.
Ich wünsche Dir ganz, ganz gute Besserung! Anna

danke für deine lieben Worte;O)

gegen die schmerzen darf ich Paracetamol nehmen...
Schönen Tag, sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen