Suchen Menü

*stöhn, schwitz* Winter wann kommst Du ?!

Uff, ist Euch auch so heiß ? Ist ja echt ätzend in der brütenden Sonne rumzulaufen. Jetzt habe ich Sohnemann abgeholt und verriegele mich in der Wohnung, am besten in der Badewanne mit eiskaltem Wasser ;-). Werde das Haus auch heute nicht mehr freiwillig verlassen *ächz, stöhn* LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: *stöhn, schwitz* Winter wann kommst Du ?!

Hi Jessi,
ich finde das Wetter einfach klasse, besser als ewig Regen. Fahre nachher mit meinem Sohn zu meinen Eltern in den Garten, so dass zumindest der Kleine planschen kann. Ich selbst werde mich dann aber doch lieber im Schatten aufhalten. Auf ein fröhliches schwitzen!!!
LG Sabine (35SSW)

Re: *stöhn, schwitz* Winter wann kommst Du ?!

Servus, ich schwitz auch wie wild vor mich...
Es ist echt hart..
Im Februar hatte ich noch gelesen, dass für diesen Sommer Hitzewellen mit bis zu 38Grad kommen sollen. Alle haben mich ausgelacht als ich des hier erzählt hab!
Und nu??? JA und nu??? Nu gehen wir hier alle ein bei 34!!!!! Grad. Oh neeee, ich mag Sommer echt gerne, aber nich mit dem Bauch!
Boah, ich frag mich grad wie wir das letztes Jahr gemacht haben, da waren wir bei den Temperaturen mit den Motorrädern unterwegs in kompletter Montur in Italien (mit Stau in der prallen Sonne und über 40 Grad) *lol* da haben wir ja noch ein paar Grad übrig...
und denkt dran, vieeeeeeeel trinken ;o)
Gruß
Tina + Jana inside (32. SSW)

Re: *stöhn, schwitz* Winter wann kommst Du ?!

Ich zerlaufe auch, besonders da ich auch noch Hitzewallungen wie in den Wechseljahren habe! Mir sind 20 Grad im Moment schon zuviel. Ich werde mich wohl auch zuhause vergraben!
LG Bianca

Re: *stöhn, schwitz* Winter wann kommst Du ?!

hi,
also, ich find das wetter eigentlich supertoll; im moment sitze ich zwar noch im klimatisierten büro, aber ich freue mich schon, mich am nachmittag/abend in den garten zu legen und das schöne wetter zu geniessen;
muss aber auch gestehen, dass ich keine probleme mit geschwollenen füssen oder händen hab (noch nicht) und mir sonst immer kalt ist;
lg, michaela (29.ssw)

*Am Auflösen* Stöhn, schwitz....:-)))

Hey,
ich bin mich auch gerade am auflösen, irgendwie finde ich es heute unerträglich....aber immer noch besser als Regen.
Meine Füsse und Hände etwas dick...hoffe das es nicht schlimmer wird...Noch 11 Tage arbeiten und der Rest von heute und dann lege ich mich in so einem Wetter von morgens bis abends in die kalte Badewanne :-) *träumvonkaltwasser*
Aber wie dem auch sei, ich denke z.Zt. kann mir sowieso keiner das Wetter recht machen...
LG Sunshine1902 (29+1)

Re: *stöhn, schwitz* Winter wann kommst Du ?!

*TRIEF*
Ich bin auch grad nach Hause und werde meine vier Wände auch nicht mehr verlassen heute.
Alles wird verrammelt und verriegelt.
Weiß gar nicht wohin mit mir.
Wäre nur der Kleine schon da, dann könnte ich wenigstens schön spazieren gehen oder so...aber so bin ich echt froh wenn ich mich nicht bewegen muß.
Also dann...frohes schwitzen an alle :-))
LG Mel(ET-18)

Re: *stöhn, schwitz* Winter wann kommst Du ?!

Das frage ich mich auch...Ich habe so dicke Füße, dass mir keine Schuhe mehr passen :o(( Ich kann fast nur noch rumsitzen bzw. liegen. Und ich habe ja noch 9 Wochen. Was soll das nur geben? LG Karine (30+3 SSW)

Re: *stöhn, schwitz* Winter wann kommst Du ?!

Hallo Jessi,
ja,so gehts mir echt auch....ich kann echt bald nicht mehr...ich werde heute noch einmal raus gehen,weil ich meinem Schwievater versprochen ahbe,ihm die Haare zu stutzen,aber dann gleich wieder ab aufs Sofa...so langsam werde ich echt schwerfällig;)
LG Ela 33.SSW

eiswasser * ventilator..oder plantschbecken

*g* wartet noch ein wenig und ihr gewoehnt euch auch an die Hitze ;-) bei mir hilft Fuesse ins Eiswasser oder im Schatten ins Plantschbecken und Ventilator
*lg* aus Denver
Claudia

Re: eiswasser * ventilator..oder plantschbecken

na, zum Glück schwitze ich nicht alleine ;-)
Ich habe ja auch keine dicken Füße oder sowas, aber einfach die Hitze ist unerträgleich, da gewöhne ich mich NIE dran, auch nicht in "normalem" Zustand *g* Lg Jessi

Hier meldet sich ein dickes, schwitzendes...

...Muttertier, boah ich hasse es einfach so rumzutranspirieren und morgen sollen es 38°C werden!!! HILFEEEEEE. Mensch 25°C reichen doch vollkommen, was soll das jetzt? Noch 6Wochen bis ET, ich werde bekloppt, ich leg mich in die Kühltruhe, bitte, bitte, lass es etwas kühler werden!!! Hoffentlich werden die Hilferufe der armen Schwangeren erhört. LG von Nicole (ich glaub ET-48)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen