Suchen Menü

*stöhn* WAS `NE NACHT !

Also jetzt kann ich Nancy, Katrin und all den anderen, die das "Nicht-Durchschlaf-Problem" Haben oder hatten, vollkommen nachfühlen ! Helena schläft zwar nichtdurch, aber meist so ca. 4 - 5 Stunden am Stück; manchmal sogar acht. Aber letzte Nacht schlief sie um 22.30h (was für sie sehr früh ist !) ein und kam dann um 0 h, um 2h, um 4h, um 6h und um 8h. *stöööööhn* Das kann doch nciht wahr sein ! Ich bin völlig platt heute Morgen ! Und nur mal so schnell Schnuller reinstopfen war nicht...sie wollte immer an die Brust oder gab ewig keine Ruhe. Wird sie vielleicht nicht mehr richtig satt??? In 2 Wochen wird sie ein halbes Jahr alt, aber Beikost mag sie nicht wirklich. Ich gebe ihr jetzt tagsüber zwar schon bißchen OBst Gläschen (das schmeckt ihr wenigstens) und mittags versuche ich Kürbis, davon isst sie aber nur 3-4 Löfelchen und dann schüttelt sie sich. Irgendwie alles nicht der Renner. LG von JEssi, die gleich hier am PC wieder einschläft !
Bisherige Antworten

Re: *stöhn* WAS `NE NACHT !

Guten Morgen Jessi,
seit ein paar Tagen haben wir auch große Schlafprobleme. Alle 2-3 Std. fängt Lara wie am Spieß an zu brüllen (im Schlaf), ich kann sie dann nur mit der Brust beruhigen...lege ich sie wieder ins Bettchen fängt das Gebrüll von vorne an! Ich bin auch fix und foxi !
Entweder sind es die Zähne oder sie hat Verdauungsprobleme (sie bekommt seit Mo. Mittags Möhrchen) ...wenn es nicht besser wird gehe ich mal zum Arzt. Soooo schlimm war es schon lange nicht mehr...ich dachte wenn die kleinen älter werden wird es besser mit dem Schlafen!
LG Nicole

Re: *stöhn* WAS `NE NACHT !

Tjaaa, so ging es mir 5 Monate lang...TAG UND NACHT!
Das man da auf dem Zahnfleisch kraucht ist verständlich oder?! :-)
Seitdem Fionn Flasche bekommt und tagsüber Gläschen hält er immer 7 Stunden am Stück aus...TAG UND NACHT! Das ist soooo toll!
LG Mel

Re: *stöhn* WAS `NE NACHT !

Huhu!
Ach ja, Lea will momentan alle 1,5 bis 2 Stunden an die Brust! Und das leider auch nachts, dazu hatte Florian Magen Darm Grippe und jetzt bekomme ich gerade eine schöne Erkältung. Und angesteckt haben uns die lieben Verwandten (von meinem Mann die Familie) die ja unbedingt vorbei kommen mußten und dann erst gesagt haben, das sie Krank sind. Zum K..... sowas!
LG Steffi die unter Schlafmangel leidet :o(

Re: *stöhn* WAS `NE NACHT !

Hi Verena,
mensch, irgendwie kommt mir das doch immer so vor, als ob du mein Kind zu Hause hast! *ggg* Das scheint wohl doch am fast gleichen Geburtsdatum zu liegen!
Mika kommt ab 0 Uhr auch so im 2-3 Stunden Rhytmus (kann man das noch Rhythmus nennen?).
Heute war der dritte Tag, an dem es Mittags Pastinake gab. Hab den zufütterbeginn einfach 2 Wochen vorgezogen.
Glaube auch manchmal, das er nicht mehr satt wird, aber dann hoffe ich doch wieder nur auf einen Schub!?
Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich ihn jetzt nicht mehr vollstille, von wegen das ich mein Kind nicht mehr satt kriege und so weiter...! Dabei scheint ihm die Pastinake (selber gekocht) total gut zu schmecken!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen