Suchen Menü

@sonja-7

Hi Sonja,
freut mich sehr, dass es Alexanders Haut besser geht:-)))
Ja, wir benutzen Bedan immer noch. Es ist bislang das beste, was ich ausprobiert habe und ich muss keine Angst vor Nebenwirkungen zu haben.
Levins Haut ist insgesamt auch etwas besser geworden. Probleme machen uns leider nach wie vor zwei nässende Stellen hinter den Ohren.
Liebe Grüße,
Kelar
Bisherige Antworten

Re: @sonja-7

Hallochen,
hab gerade Dein Posting gelesen, obwohl ich nicht Sonja bin ;-). Robert ist manchmal auch ganz wund hinter den Ohren. Wir bekommen das immer recht schnell mit Bepanten (wird das so geschrieben?) hin. Wenn es näßt hält ja keine Creme. Hast Du es schon mal mit Puder versucht? Würde ich aber nur machen, wenn er wach ist und max. 'ne halbe bis 1 Stunde drauf lassen. Dann vorsichtig abwischen und danach eine Salbe rauf. Paß aber auf, daß er nicht mit seinen Händchen das Puder abwischt und dann in den Mund stopft. Ich habe heute mal seinen Popo gepudert, da er plötzlich total wund war (hat er eigentlich immer beim Zahnen) und das auch ganz doll genäßt hat. Ist jetzt schon wieder wesentlich besser.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen