Suchen Menü

:( solche blöden idioten...

...maaaaaaaan reg ich mich grad auf!!!!!!
hab eben den pc angeschmissen und emails nachgeschaut. ok, juhuu,juhuu ein neuer gästebucheintrag bei uns auf der page.
nachgeschaut und echt ey, ich konnt nich mehr..wie kann man nur wirklich so unheimlich sche**e im kopf sein und so einen blöden verdammten mist schreiben GRRRR
ich will den eintrag jetzt nich hierrein schreiben weil das echt nicht mehr nett ist, wirklich nicht.
wer möchte kann gerne auf unsere page gehen und sich das ansehen 3mal w bibd und de
wenn das jemand sich anschaut: diese unheimliche frechheit kommt von meinem exfreund, seiner freundin und nem kumpel von denen.
der grösste stress kommt jetzt natürlich auch von meinem freund (jaja wenn man die familie angreift könnens schon fies werden) weil der sich super aufregt und die am liebsten echt zusammenschlagen würde...und das muss ich nu auchnoch verhindern...
ach mädels, warum machen leute soetwas nur? das ist wirklich wirklich traurig :(
lg,claudi
Bisherige Antworten

nochwas:

sorry...freund hats gelöscht...aber wenn ich mich schon solang drüber aufgeregt hab stell ich das nu doch hier rein..und ich hoffe echt dass zu euch niemand so ist ( und dass der beitrag nich gelöscht wird)
Hallo, grüß Dich Jan, Marina & Daniel,
danke für diesen Eintrag in meinem Gästebuch:
_____________________________________________
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum gewollten Baby.
Aber wir dachten, dass Alec ein Jungenname ist und nicht für AKs!?!
Wir hoffen, dass bei der Geburt der Damm reißt und die Käseschmiere gut haftet.
Ausserdem hoffen wir, dass Tim die Muttermilch gut schmeckt!!!
Ansonsten wünschen wir euch alles Liebe und kräftigen Genitalherpes.
_____________________________________________
see ya
der Webmaster
orginal aus mail kopiert, deshalb mit komischen zeichen drinne...

Re: nochwas:

Claudi ! Nicht aufregen, es gibt immer irgendwelche DEPPEN ! Sei froh, daß das Dein EX ist ! Lg Jessi

Re: nochwas:

Hey Claudia,
da stehst Du doch drüber!!!
Löscht den Mist und ärgert Euch nicht...das ist purer Neid!
LG Mel

Re: nochwas:

Hallo Claudi,
die wollen doch nur, das Du Dich ärgerst. Lach lieber über solch ein Niveau!! Und sei froh, dass Du den Typen los bist!!!
Gruß aus D'dorf
Uli

Re: nochwas:

Mensch wie können erwachsene Menschen nur sooooo neidisch sein. Sollen sie doch selbst mal ihr Leben in den Griff bekommen und Nägel mit Köpfen machen. Die kennen sich ja mit Geschlechtskrankheiten gut aus. Das gibt zu denken. Bääääähhhh was das wohl für eckelige Ferkel sein müssen. Na ja, hoffen wir mal das kein kleiner Engel jemals das Pech haben wird und solche Eltern bekommen wird. Da stehst du echt drüber. Schau an dir runter. Du bist im Moment das wunderbarste was es gibt. Eine Mami mit Babybauch und einem Krümel der dich bis ans Lebensende lieben wird. So und nu bin ich fertig und wünsch dir alles Gute und den Deppen über die ich mich auf aufgeregt hab ne dicke fette *Geschlechtskrankheit* Sorry 9 Monate das muste sein oder????? LG Murmelchen

Das ist ja wohl das Allerletzte!!!!

Hallo Claudi,
du kannst echt froh sein, dass du DEN Typen los bist! Ignorier diesen Eintrag einfach, und mache nicht den Fehler dich auf diese Leute einzulassen. Wenn du ihnen antwortest, oder in irgendeiner Weise darauf reagierst, dann stellst du dich nur auf die gleiche Stufe. Außerdem wollen sie damit eine Reaktion bei euch auslösen. Das sind echt arme Leute....die sind doch nur neidisch auf euer Glück! Lass dich bloß nicht ärgern...LG Karine (33+4 SSW)

Re: nochwas:

Huhu Claudi,
Du, der ist wohl neidisch was? Wie alt ist denn der???? Aber anscheinend noch viiiiiel zu klein für ein Baby.
Ist ja auf jeden Fall wurscht, denn er trägt nicht zur Geburt bei, und seinen IQ kannst Du auch nicht mehr bessern.
Gruß
Sternenfeder

Re: nochwas:

Total heftig!!!!Also gut so,dass Dein Männe das gelöscht hat,das muss man sich echt nicht weiter antun,schon agr nicht als Schwangere.....unglaublich,solche Leute...weisst Du was?Vergiss am besten solche Sachen ganz ganz schnell,da scheint entweder jemand neidisch zu sein oder hat das selbst schonmal gehabt...
Echt furchtbar,ganz ganz schnell abhaken..
LG Ela 37.SSW

So ein blödes Arschloch!!

Echt, das ist doch wohl kaum zu glauben!! Ich find das total toll, wie ihr das alles so macht und finde Euch total reif für ein Baby, egal wie alt ihr seid!!! Und dann müsst Ihr Euch von so absolut unreifen Schnöseln noch sowas anhören. DIE sollen erstmal erwachsen werden, echt!! Einfach ignorieren, die sind es nicht wert!!!
LG Nicki
(ET - 29)

Re: :( solche blöden idioten...

Hallo Claudia,
ärgere dich nicht über diesen Schneeprunzer (tut leid,mir fällt leider kein anderer Ausdruck für ihn und seine Tussnelda ein). Ich wünsch ihm ein dickes fettes Furunkel am Arsch und im Gesicht. (Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber wenn ich so etwas lese, krieg ich einen Kabelbrand).
LG
Michi

Re: :( solche blöden idioten...

Hallo Claudia, hab mich aus dem Okt.-Dez. Forum eingeschlichen, muss aber mal was sagen: Letztes Jahr, kurz bevor mein 1. Krümmelchen kam fand mein Ex soetwas auch schrecklich lustig. Er hat mir damals eine SMS geschrieben "Ich hab gehört, du wirst Mutter, das Kind kann einem ja echt leid tun!" Natürlich hab ich mich auch tierisch aufgeregt. Bring aber nix, denk ich. Zeigt nur mal wieder, das manche Menschen einfach nur matschig in der Birne sind oder eifersüchtig. Die denken einfach, du bist "zu jung" blablabla. In Wahrheit beneiden sie dich dafür, dass du das alles so gut schaffst, weil sie sich das selbst nicht zutrauen würden. Schau mal, es gibt immer Leute, die gönnen einem überhaupt nichts! Freu dich einfach auf dein Kleines und reagier nicht drauf, denn dann haben sie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie haben wollten. LG Alena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen