Suchen Menü

...so ein tag heute.....

hallo mädels, ich glaub die hitze macht uns alle ballaballa. heute morgen wollten wir schon zeitig zum baden fahren. haben wir auch, nur als ich meinen badeanzug auspacken wollte, merke ich doch, dass ich ihn zu hause vergessen habe. die badesachen von meinem mann und von meiner tochter ,wohlgemerkt nicht. (alzheimer wird also bei hitze schlimmer)so musste ich noch mal nach hause fahren, um den badeanzug zu holen. natürlich war ich die wut in person *gggg* also stelle ich mich direkt vors haus um schnell->(haha) hoch zu flitzen.leider stand ich im parkverbot und ein alter rentner meinte mal wieder die leute belehren zu müssen. der sieht wie ich aussteige und fragt noch frech ob ich einen führerschein hätte. wie gesagt ich war eh schon sauer. ich habe ihm dann frech gefragt ob ich den sowas bräuchte und sonst würde ich doch auch die autos fahren die ich alten opas mause. *seltensoeinlustigesgesichtgesehen*
als wir dann endlich schwimmen konnten höre ich wie sich zwei ca. 13 jahre alte, total überstylte mädels über meine murmel unterhalten. sie waren nämlich der meinung das sie keinesfalls im 9. monat mehr schwimmen gehen würden, denn wie das aber auch aussieht.(hihi die sollen mal in 6 wochen schauen, wenn ich ET habe)
das wollte ich euch nur mal so zur erheiterung erzählen.
lg von siljana, die 35 grad eindeutig zu viel findet!
Bisherige Antworten

Re: ...so ein tag heute.....

Hy siljana,
wohl dem der sich noch ins Schwimmbad trauen kann. Ich jedenfalls nicht. Bin froh über unser Planschbecken (für Erwachsene) auf dem Balkon, wo ich mich hin und wieder reinschmeissen kann ohne das mich jemand sieht.Übrigens, ich habe auch in genau 6 Wochen Termin.
Liebe Grüsse
Hooker

Re: ...so ein tag heute.....

unser balkon ist nur ca. 1 x 3m . das ist zu eng. da müssen schon die stühle weg, wenn ich eine liege aufstellen will...wann ist denn dein genauer et ? meiner ist der 1.8.
lg siljana

Re: ...so ein tag heute.....

Meiner ist der 31.07.! Unser Balkon ist ca. 30 m2 gross, ham wir echtes Glück gehabt.
Lieben Gruss
Hooker

Re: ...so ein tag heute.....

Hallo Mädels...
ich hab am 29.07. ET und gehe trotzdem noch fast jeden Tag ins Schwimmbad,is mir doch scheißegal was andere denken!!
Gibt es denn was schöneres als einen Babybauch?
Ansonsten finde ich 35°C auch unmenschlich...*schwitz*
LG Michelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen