Suchen Menü

@sleepwalker2

Hallo,
wie geht es denn Deiner Kleinen Maus momentan? Ist sie schon schön gewachsen und schwerer geworden???
LG, Manu (34+3)
Bisherige Antworten

Re: @sleepwalker2

huhu Manu :-)
Danke der Nachfrage ... die kleine ist heute 3Wochen alt und wiegt 1700g aber der schwankt zur zeit noch ein wenig ... aber das ist normal weil sie vor paar tagen ihr Antibiotika abgesetzt bekommen hatt was sie für den Magen-Darm-Infekt bekommen hatt ... wir dürfen seit dem auch Flasche geben sie sie manchmal zweimal bekommt und manchmal nur einmal weil die Schwerstern im KH jede verschieden ist und es auf ihr Lust und Zeit ankommt ob sie früh eine Flasche bekommt oder nicht *naja* ... sie hatt zwar manchmal noch einen geblähten Bauch aber das ist auch nicht weiter schlümm dann wird sie mal aufgefordert zu Pupsen mittels Rohr und dann geht das auch wieder *lächel* ... die kleine ist echt tapfer und lächelt uns jetzt immer an (wenn auch unbewusst) ... ich hoffe ganz stark das sie bald nachhause darf *hoff*
MFG Sleepy+Vivien Chantal die seit heute 3Wochen alt ist :-)

@Manu

ehhhhhh ichs vergessen wie gehts dir eigentlich so mit deinem Bauch *hihi* ... ich vermisse ja meinen schon ein weinig auch wenn ich das endergebniss dafür schon haben *grins*
MFG Sleepy

Re: @Manu

Freut mich, daß es der kleinen Maus besser geht. Wie kann denn so was zustande kommen, mit dem "Aufhören zu wachsen"? Hatte ich vorher noch nie gehört.
Meine BAUCH geht es prächtig, obwohl er mich langsam tierisch nervt, Umfang mittlerweile 108 cm und alles ist unbequem... Aber das kennst Du ja. Hoffe ja immer noch auf eine frühere "Erlösung".
LG, Manu (ET -38)

@Manu

also die Ärzte meinen das die Plazenta nichtmehr richtig gearbeitet hatt irgendwie die Gewäße verengt wahren ... ich muss auch dazu sagen meine FA hatt einige Fehler gemacht wo er auch noch was zuhören bekommt von mir ... z.B. hätte ich was gegen meinen hohen Blutdruck bekommen müssen auch wenn er nicht schlimm hoch wahr (meine die Ärzte im KH) ... dann hatt er in der 30.ssw festgestellt das ich zu wenig Fruchtwasser schon hatte und wollte es beobachten und in der 32.ssw erwähnte er kein Wort mehr davon und machte auch kein US mehr dasergebniss der ganzen sache wahr das die kleine ein Tag vor dem KS fast gar kein Fruchtwasser mehr hatte nur wo sie eingeknickt wahr konnte man noch geringe mengen finden ... nach der VU in der 32.ssw wollte er mich auch erst 4Wochen später sehen wo er dann feststellte das es höchste eisenbahn für die kleine wird und ich ins KH muss ... naja so ist das eben wenn man sich auf andere Menschen verlassen muss das sie alles richtig machen
MFG Sleepy+Vivien Chantal die eine ganz kleine Starke ist :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen