Suchen Menü

@silke F. und silke spr.

Hallo,
ich wollte nur nochmal fragen, ob ihr schon vor Ende eurer Pillenpackung vermutet habt, schwanger zu sein, und ob ihr die Pille dann noch bis zum Schluß genommen habt ?
Habe jetzt noch 3 Pillen, und überlege, ob ich sie weglassen soll, oder doch besser weiternehmen soll.
Währe nett, wenn ihr mir antworten könntet.
LG, Simone
Bisherige Antworten

Re: @silke F. und silke spr.

hi simone. also bei mir war es so, dass ich gar nicht damit gerechnet hatte schwanger zu sein. hatte halt dauernd blutungen und war auch überzeugt, immer meine periode zu haben. wegen der blutungen bin ich dann zum fa, denn es hat echt genervt. die hat dann auf eine zyste getippt und hat us gemacht. da hat sie auch sofort die zyste gefunden und daneben halt unseren sonnenschein. von da an hab ich die pille halt weggelassen. was ich an deiner stelle machen würde? keine ahnung. aber ich war damals in der 9 woche schwanger und hatte bis zu dem tag die pille genommen. also konnte es sooo dramatisch nicht sein. noch keinen test gemacht? lg silke

Hallo Silke,
nein, ich habe noch keinen Test gemacht, aber ich werde wohl vielleicht am WE testen, wenn ich bis dahin meine Mens nicht habe.
Fühle mich echt komisch, habe Unterleibsschmerzen, Brust ist voller geworden, heute morgen war mir kotterig, mein Kreislauf macht Zicken, und diese Symptome kenne ich von dieser Pille gar nicht.
Nichts desto trotz werde ich nun aber die Pille auf jeden Fall absetzen, auch wenn ich nicht ss sein sollte, und wieder Temperatur messen, kommt mir irgendwo sympatischer vor :0))))))
Lg, Simone

salut,
ich würde auch verhütung mit temperaturmethode und ggfs. diaphragma empfehlen, das klappt auch so gut und ich könnte mich im nachhinein in den a... beissen, dass ich so lange die pille geschluckt und für diese hormonbelastung auch noch geld gezahlt habe ...
ach ja: um gerüchten vorzubeugen: ich bin nicht "aus versehen" ss geworden. natürl. verhütung ist sicher, wenn frau sie sicher beherrscht.
ich würd mal endlich testen bzw. zum doc gehen, je früher du es weißt, desto besser, wg. ernährungsumstellung etc.
LG gonschi
32. wo

Hallo Gonschi,
ich glaube, zum testen isses noch zu früh. Ich hatte am 1.7. meine letzte Mens, somit wäre ich heute erst am TAg 23 von 28. Ich lasse die 3 letzten Pillen weg, und wenn ich bis Samstag meine Mens nicht habe, dann teste ich wohl mal.
Ich habe übrigens vor der Geburt meines Sohnes ( 3 Jahre) auch 4 Jahre natürlich verhütet. Und als ich dann geheiratet habe, da hat sich im Hochzeitsstreß wohl der ES verschoben, und Noah hat sich angekündigt *ggggg*. Obwohl ich letztes Jahr es wirklich drauf angelegt habe, SS zu werden, mit Temperatur messen ect. ist leider nix draus geworden.
Deshalb kann ich es eigentlich auch nicht glauben, jetzt einen Tropi in mir zu haben !!!
Na ja, ich werde es ja in ein paar Tagen wissen.
LG, Simone

hey simone,
das ist ja oft so, dass frauen bzw. paare nicht ss werden, die es "drauf anlegen" .. also ich bin echt froh, dass ich dann, als ich es wollte, einfach so ss wurde, bevor ich auf die idee kam, aus dem kurven beobachten einen kult zu machen und in sex nach ES-uhrzeit zu verfallen ... how ever: die kurve habe ich natuerlich shcon gemacht wie immer und auch hier in 9m eingegeben ;-)
also: ich wünsch dir mal das richtige ergebnis und denke, drei tage weglassen ist eh nicht soo tragisch. also ich habe da auch manchmal hin- und hergeeiert, als ich noch die pille genommen habe.
LG gonschi

hallo!
meine packung war leer und da hab ich grad zufällig auf der arbeit nen test gemacht und der war positiv. war damals aber nicht, weil ich wirklich glaubte, ss zu sein, sondern nur so aus spass...
tja, heute ist der spass 8 monate alt.
ich würde an deiner stelle die pille weiternehmen, um den zyklus nicht durcheinander zu bringen. oder eben einen test machen.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen